Samstag, 24. Juli 2010

Another week is over

Es ist unglaublich wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man es am wenigsten will. Die Woche mit meiner Gastfamilie hier in England war wirklich toll. Sie haben mir so viele verschiedene und interessante Orte gezeigt und mir das Gefühl gegeben, ein Teil ihrer Familie zu sein. Aber es war Zeit weiterzuziehen. Also verbringe ich jetzt eine Woche im Hotel mit Kingsize Bed und Badewanne.

Da jetzt auch mein Bluetooth versagt hat, bleibt mir nichts anderes übrig als euch mit zwei süßen Liedern abzuspeisen, die ich hier aufgeschnappt habe. Enjoy it.

Talk to you soon.

Kuss.

Montag, 19. Juli 2010

My first Topshop experience

Photobucket

Während ich diese Zeilen verfasse, befinde ich mich in Coventry - ungefähr 1 1/2 Stunden Autofahrt von London entfernt - und betrachte die violett gestrichene Wand in meinem Zimmer auf Zeit. Von der Firma aus darf ich zwei Wochen in England verbringen.

Eigentlich sollten an dieser Stelle beeindruckende Bilder von meinen ersten Tagen hier folgen, aber da meine Speicherkarte nicht auf dem Firmenlaptop funktioniert (?!), will ich euch wenigstens das Resultat meines ersten Topshop-Besuches präsentieren.

Ich hätte schon heute alles aus diesem Laden mitnehmen können, aber da mir noch 12 Tage bleiben, mein Budget begrenzt, Topshop nicht gerade günstig und der Primark-Besuch noch nicht geplant ist, beließ ich es doch erst einmal bei diesem wundervollen Top und ein paar Ohrringen. Der kleine Einkaufsbummel fand übrigens direkt nach einer Sightseeing-Tour durch Oxford statt. Wundervoller Ort. Ich habe heute schon beschlossen, dass ich jetzt noch meine Ausbildung beende und dann gleich dort studieren gehe...

Ich werde sehen, dass ich euch weiter auf dem Laufenden halte.

Kuss.