Donnerstag, 12. März 2009

SHOPAHOLIC

... beschreibt nicht nur mein momentanes Lebensgefühl, sondern auch den neuen Film mit Isla Fisher, der ab heute in den Kinos zu sehen ist. Ich freu mich schon so. Nächste Woche stehen ausnahmsweise mal keine Tests oder Klausuren an, also hoffe ich doch sehr, dass ich mir den Film nächste Woche ansehen kann!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kuss.

Kommentare:

Modemädchen hat gesagt…

das ist ja wie Gedankenübertragung, habe heute auch so einen Post gemacht.. ich freue mich auch schon sooo dermassen, die Outfits, die ich bis jetzt vom Film gesehen hab waren sooo schön.

raphaela. hat gesagt…

ich werd wahrscheinlich auch bald so nen post machen...

..meine kreditkarten glühen auch schon :D

Am Dienstag geh ich auch ins Kino.
Als Mädels,vergesst den Prosecco nicht ;)