Freitag, 27. August 2010

Nelly.com

Photobucket

Nelly.com ist einigen wahrscheinlich schon aus der skandinavischen Blogger-Szene ein Begriff und ist nun auch in Deutschland vertreten. Deshalb wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte den neuen Online Shop zu testen - und wer kann so ein Angebot schon ausschlagen?! Bestellt wurden also obiges Kleid aus dem Sale, sowie eine Kette und ein Armband. Dazu kamen 4 Euro Versandkosten und 3 Euro für die Rechnungserstellung, da ich nicht mit Kreditkarte zahlen wollte/konnte. Letzterer Posten gefällt mir natürlich weniger, weil ich es bisher noch nicht erlebt habe, dass solche Extrakosten anfallen. Die Lieferzeit wurde mit 3 - 7 Tagen angegeben und nach ca. 3 Tagen erreichte mich mein Paket dann auch. Totale Zufriedenheit meinerseits und ein Wink an H&M es diesem Lieferservice doch bitte gleichzutun. Der Qualität der Sachen ist auch nichts Schlechtes nachzusagen und wer es noch ein wenig exklusiver mag, der kann auf Nelly.com auch Marken wie Lipsy, French Connection oder Filippa K finden.

Das Kleid wird übrigens heute auf der Geburtstagsfeier meines Vaters getragen, auf dem ich ganz It-Girl-like die DJane spielen darf.

Kuss.

Kommentare:

Supergirl hat gesagt…

von dem shop hab ich auch schon gelesen! wie ist denn die qualität der sachen?

melina hat gesagt…

schönes kleid! bin gespannt auf das foto, auf welchem du es trägst :-)

Supergirl hat gesagt…

hey danke für die mail. bleibe 4 tage und jetzt weiß ich: 1 tag sight seeing, 3 tage shoppen!! ;)
LG

Anonym hat gesagt…

wollte auch was bestellen, aber auf rechnung ging bei mir einfach nicht! Ging es bei dir ohne probleme? liebe grüße

Melanie hat gesagt…

@ Anonym: Ja, also ich hatte keine Probleme. Ich habe einfach auf "Rechnung" geklickt, die drei Euro wuren mir berechnet und das wars. lg

Babe Jane hat gesagt…

ja nelly.com ist echt klasse! besonders manche schuhe dort sind ein absoluter traum!

xx
http://babejanefashion.blogspot.com/

Elle hat gesagt…

cool danke für deinen bericht, hab mich bisher noch nich getraut bei nelly zu bestellen :)