Sonntag, 25. Januar 2009

Tadaaa ... da bin ich :)

Gott, ich bin jetzt schon so lange hier angemeldet und hab doch irgendwie nie die Zeit gefunden mein Bloggerdasein zu starten. Das soll sich aber ab heute ändern - besonders wo ich mich die letzten Wochen mal im Netz umgeschaut und entdeckt habe, dass es ja sooo viele tolle deutsche Blogs gibt, in denen sich wie in den bekannten schwedischen Blogs, alles rund um das Thema Fashion dreht. Schon mal ein großes Lob an all diejenigen.
Hoffentlich fällt mir auch jeden Tag etwas interessantes ein bzw. gehen mir nicht allzu schnell die Ideen aus.
Ich freue mich auf eine tolle Bloggerzeit und viele neue schwedische und deutsche Inspirationen :)

Kuss.

Kommentare:

Jenney hat gesagt…

Heeyyyy willkommen in der Welt der Bloggaaaa hahahaha :D Ich wünsch dir ganzganz viel Spaß hier :D

Evelyn hat gesagt…

viwl spaß und werd nicht süchtig... ;)