Mittwoch, 7. Oktober 2009

Via Condotti

Da ich noch nicht alle Bilder der letzten Tage zusammen habe, kommt hier erst einmal ein kleiner aber feiner Überblick über das, was die Luxuseinkaufsstraße hin zur Spanischen Treppe modisch so zu bieten hatte.

Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket

Diese schwarzen Ankleboots waren mein persönliches Highlight. Ich kann mich nicht mehr an den Preis erinnern, aber das ist vielleicht auch ganz gut so...

Ich bin also froh und munter aus Rom zurückgekehrt und werde ab morgen auch wieder fleißig lesen und kommentieren. Das einzige, was mir jetzt noch zu schaffen macht sind die Tatsachen, dass ich 1. mir in Deutschland den A**** abfriere und 2. morgen wieder arbeiten muss.

Kuss.

Kommentare:

Misu hat gesagt…

oh wow das one shoulder dress ist ja der wahnsinn!!
und in die pradaheels hab ich mich schon vor einiger zeit sooo verliebt!

Talisa hat gesagt…

Tolle Bilder!!!
http://littlevintageprincess.blogspot.com/