Sonntag, 11. Oktober 2009

When the moon hits your eye...

... like a big pizza pie - That´s Amore.

Nun kann ich euch endlich meine Urlaubsfotos präsentieren. Rom war wirklich großartig. Wir haben natürlich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erforscht und waren einen Tag auch schön shoppen. Na ja, da ist man schonmal in einem fremden Land einkaufen und wo marschiert man mit Tüten raus? H&M und Zara. Wie auch immer. Das Wetter war bombastisch, fast schon zu gut. Denn outfittechnisch hatten wir uns zwar auf schönes, nicht aber auf heißes Wetter eingestellt. Wir hatten zwar kein Thermometer, aber es herrschten jeden Tag gefühlte 30 Grad. Nach den ersten paar Stunden des ersten Tages mussten wir schnell wieder ins Hotel, um uns gleich nochmal umzuziehen. Ja, und dann kommt frau auch schonmal leicht ins Schwitzen (im wahrsten Sinne des Wortes), wenn sie nur zwei kurze T-Shirts mitgenommen hat. Aber genug der Worte. Hier einige Eindrücke.

Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket

Und hier regnet es den lieben langen Tag. Ach ja, so kann man sich wenigstens besser auf die Arbeit konzentrieren ;)

Kuss.

Kommentare:

Ni-chan hat gesagt…

Schöne Bilder!
Ich glaub, Rom muss doch auf meine Reiseliste =)

Stella hat gesagt…

manno, warum fahren so viele nach rom? eine freundin war letztens auch erst mit ihrem lateinkurs dort. :(

*neid* :D

liebe grüße!

Sunshine-Franzi hat gesagt…

Hey,
ich war vor einiger Zeit auch in Rom und wir haben die gleichen Sachen wie du gesehen =)
War es bei euch auch immer so überfüllt und in den Bahnhöfen total muffig und stickig?
Liebe Grüße

Jenna hat gesagt…

tolle bilder!

Fanfarella hat gesagt…

schöne bilder! will auch nach rom! schon seit jahren! hab sogar schon einen reiseführer!!! ahhhh.. will auch hin :D:D:D

Modemädchen hat gesagt…

wie cool ist das denn? ich war die letzten Tage auch in Rom!! Einfach nur schön, die Stadt!

FashionHippieLoves hat gesagt…

schöne Bilder!!!

X

Ariri hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Du bekommst den Kreativ Blogger Award von mir :)
http://die-fabelhafte-welt-der-ariri.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award.html

mädchen hat gesagt…

boah bin ich neidisch! das foto in der treppe! HAHAH :D

...love Maegan hat gesagt…

Gorgeous!

Stephanie hat gesagt…

Ich war auch schon einmal in Rom und fand es toll. Deine Fotos erinnern mich an meine Romreise.

Anonym hat gesagt…

woher ist die tolle karobluse die du auf den bild trägst? :)

melanie hat gesagt…

@ anonym: das ist ein hemd aus der h&m herrenabteilung ;)

Chrissi hat gesagt…

Hach, Rom ist doch immer wie eine Zeitreise :)
LG* Chrissi