Donnerstag, 5. August 2010

London´s calling

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Es scheint mir so surreal, dass ich vor genau einer Woche in London unterwegs war. Und es war überwältigend. Genau wie die restlichen zwei Wochen, die ich in England verbringen durfte. Eines kann ich jetzt schon sagen: es war zwar mein erstes, aber ganz bestimmt nicht mein letztes Mal dort.

Übrigens kann ich es noch gar nicht fassen, dass ich bei Harrods wirklich die Balenciaga Motorcycle Bag in den Händen halten durfte. Leider holte mich das Preisschildchen ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Aber hey, erschwinglicher als ein Chanel-Täschchen ist dieses Exemplar alle mal ;)

Kuss.

Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

tolle Bilder und ich liebe deine Tasche <3

x

Knuspi hat gesagt…

Für mich gehts auch bald nach London =)
Schöne Pics!

mirizzza hat gesagt…

Tolle Bilder. ich will auch nach London.

Nahna hat gesagt…

wow, tolle fotos!

sarah hat gesagt…

wie ich mir wünsche auch endlich mal nach london zu gehen!!

mach doch bei meinem gewinnspiel mit, heute ist die letzte chance!!

http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

Mimi hat gesagt…

tolle fotos und hübsches outfit!

supergirl hat gesagt…

sag mal könntest du mir ein paar london tipps geben? werd im oktober auch hin! was MUSS man sehen bzw. machen???

Chrissi hat gesagt…

LONDON <3

CHRISTINA hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!