Dienstag, 21. April 2009

3 ... 2 ... 1 ... meins!

Ja, jetzt will ich euch doch endlich mal meine neuen Vintage -Stiefel von ebay zeigen. Nachdem ich es schon Monate versucht hatte und immer wieder überboten wurde, konnte ich letztendlich doch ein paar schwarze Stiefel erwerben. Oh, wie hat sich mein Herz danach gesehnt ;)

Photobucket

Photobucket

Und dann noch ein paar schöne Schuhe. Zuerst die tollen roten von C&A. Ich suche schon lange nach roten High-Heels, aber oft sehen die einfach zu - na, ihr wisst schon - aus. Leider waren mir die in 37 komischerweise zu groß. Also, habe ich erst einmal 36 mitgenommen. Es stellte sich aber heraus, dass ich meine Füße darin gar nicht bewegen konnte. Also, mussten sie gestern gleich wieder zurück. Schade. Und dann hab auch ich mir endlich Plimsoles gekauft. Ich brauchte ja irgendeinen Ersatz.

Photobucket

Photobucket

Und daaann musste gestern auch noch dieser Blazer her:

Photobucket

Dieser hier ist im Moment bei H&M auf 19 € reduziert. Find ich auch echt klasse mit den Steifen and den Ärmeln. Ist allerdings nur ein Kurzblazer und ich hab ja jetzt auch schon einen... obwohl... x)

Photobucket

Kuss.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Die Stiefel und der Blazer sind toll!! Und die Kette auf dem Foto sieht total süß aus. Woher hast du die denn?

melanie hat gesagt…

Danke :) Die Kette ist von Bijou Brigitte.

Megie hat gesagt…

huhu! Toller Blog, hab dich gleich mal meiner Liste zugefügt :) Solche ähnlichen vintage Stiefel habe cih auch von Ebay :) Lg

Mel hat gesagt…

hast dir aber coole sachen ersteigert!!!

svenni hat gesagt…

gefällt!!! :D