Dienstag, 28. April 2009

Outfit vom 25.04.2009

Keine Zeit, keine Zeit. So lautete meine Devise die letzten Tage. Irgendwie war ich nur auf Achse. Kaum hatte ich mich versehn, war auch schon das Wochenende vorbei und gestern hieß es dann Reifenwechsel an meinem Auto. Deshalb also jetzt der Nachtrag zum Wochenende.

Tagsüber zum Shoppen.

Photobucket

Photobucket

Shirt - H&M
Blazer - H&M
Kette - H&M
Jeans - Like You
Schuhe - Deichmann


Abends zum Weggehen.

Photobucket

Kleidchen - H&M
Kette - Madonna
Leggings - Madonna
Ringe - H&M
Schuhe - Deichmann

Photobucket

+ meine Lieblingstasche vom Trödelmarkt

Die beiden Outfits sind auch meine absoluten Lieblinge geworden. Und was man ja auch schon auf so vielen anderen Blogs lesen konnte: die Schuhe sind (sau)bequem! Hatte sie den ganzen Tag über und dann natürlich noch zum Tanzen an. Keine Blasen.

War am Samstag auf dem Geburtstag von einer Freundin, die 18 geworden ist. Und ich weiß ja nicht, ob die noch nicht so viel Alkohol verträgt - auf jeden Fall hat sie später in der Disco mit so einem total ekligen Kerl rumgeknutscht. Hab mir das dann noch etwa ne halbe Stunde "angeschaut" und bin dann auch gegangen. So was kann man sich ja nicht antun ^^ Dann hat mich auch noch so ein Freund von ihr angemacht. Der war wohl 19, sah aber aus wie höchstens 17. Und ich bin einfach zu nett. Wenn mich so einer fragt, ob er meine Handynummer haben kann, geb ich immer nach. Dann hat der mir gleich 2 SMS geschrieben. Ah, ich date keine Freaks x)
So, jetzt wisst ihr, was so am Wochenende bei mir losgewesen ist.
Man darf gespannt sein, was es von nächtsem Wochenende so zu berichten gibt. Da wird nämlich wieder um dieHäuser gezogen. Freitag ist in einem Lokal bei uns auch Cocktailnacht. Hoffe, dass wir das auf jden Fall ins "Programm" mitaufnehmen!

Kuss.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Dein Weggehoutfit sieht toll aus!! =)

Fanfarella hat gesagt…

oh sehen beide outfits toll aus, am besten gefällt mir die blazer-kombi, würd ich auch so tragen, wenn ich denn solche schuhe hätte :) irgendwie sind mir die nicht hoch genug haha

meine mädls und ich haben uns da mal vor jahren ausgemacht, als wir matura gemacht haben, dass wir immer den typen abchecken, mit dem eine von uns rummacht. und erst wenn alle sagen, dass es ok ist, dann passts haha.. weil man sich ja schnell einen typen schön trinken kann :) sind so immer gut gefahren.. manchesmal passieren aber trotzdem solche ausrutsche, wenn nämlich alle betrunken sind haha
wenn du deine nummer nicht hergeben möchtest, dann gib eine falsche her oder du lässt dir einfach seine geben.. melden tust du dich dann natürlich nicht :) aber das beste ist natürlich offen zu sagen, dass er keine chance hat bei dir zu landen, aber das habe ich mir auch erst ab ca. 22 getraut zu sagen ;) davor habe ich mich wie eine schlange um das NEIN gewunden hihi

Knuspi hat gesagt…

Tolle Outfits, besonders das weggehoutfit, das Kleidchen hab ich auch =)

Kiraz- hat gesagt…

i love the bag :)

*sWeeT CinDeReLLa* hat gesagt…

hey hab deinen blog grad erst endeckt gefällt mir sehr gut ich follow dich mal ;)! kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen