Samstag, 11. April 2009

Happy Birthday to me

Photobucket

Ach, ich habe mich schon wieder so lange nicht mehr gemeldet. Das liegt unter anderem daran, dass mein Internet immer noch nicht richtig funktioniert - oder vielleicht mein PC, weil ich im Moment den Laptop von meinem Opa hier hab und da funktioniert komischerweise alles einwandfrei.
In der zwischenzeit war also mein Geburtstag und zwar genau vor einer Woche. 19 - sooo alt ^^
Unter anderem habe ich mir Geld für nen Laptop gewünscht. Deshalb habe ich auch den von meinem Opa da, um mal zu schauen, ob der von den Grafikleistungen etc. annehmbar ist, damit man mal vergleichen kann. Ich will ja unbedingt XP haben. Gestaltet sich nur irgendwie sehr schwierig in unserer heutigen Zeit ;)
Waren aber auch ein paar andere süße Geschenke von meinen Freundinnen dabei. Eines der besten war wohl diese geile Barbie-Karte. Vor allem weil "gorgeous" seit "The simple life" eines meiner Lieblingswörter ist. Hier eine kleine Auswahl.

Photobucket

Die wohl passendste/schmeichelndste Karte aller Zeiten.

Photobucket

Bodylotion und Duschgel von "The Body Shop", Ed Hardy Tasse, Cinderella Puschel-Glitzer-Leucht-Kugelschreiber, rosa Haarkur und Lipgloss.

Sobald ich meinen Laptop kriegen und alles wieder einwandfrei funktionieren sollte, verspreche ich, werde ich endlich mal regelmäßig posten!

Kuss.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich =) Die Barbie-Karte ist wirklich toll! Und dass du XP auf deinem zukünftigen Laptop haben willst, kann ich voll verstehen (will ich auch wieder, Vista ist einfach... *da fehlen mir die Worte und zwar nicht im postiven Sinn*...)

Knuspi hat gesagt…

Von mir auch noch alles Liebe nachträglich :)

Modemädchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.. die Karte ist wirklich hammer!!! I love Barbie!

melanie hat gesagt…

Danke ihr süßen :)