Sonntag, 17. Mai 2009

Beautyproducts

Wie schon erwähnt: gestern kam wirklich kein einziges Kleidungsstück in meine Einkaufstüte. Dafür ein paar Sachen von dm. Der süße Nagellack von Manhattan hat mich schon seit einiger Zeit angelächelt und wurde nun endlich gekauft. Passend dazu habe ich dann noch das Lipgloss von essence im Regal entdeckt. Hat beides wirklich fast den gleichen Farbton, schade nur, dass das Gloss nicht so gut deckt. Weiterhin habe ich mir einfach mal probehalber das Seesand Peeling von Aok gekauft, da ich es satt hatte mir immer diese "Peeling-Tütchen" zu kaufen. Ich muss sagen - das ist so toll, auch wenn ich es bisher natürlich nur einmal ausprobieren konnte. Es ist recht grobkörnig und ich habe gelesen, dass man es sogar als Körperpeeling verwenden kann. Muss ich demnächst auch unbedingt mal versuchen.

Photobucket

Kuss.

Edit: Ich habe gerade beschlossen - wenn ich mal 40 Kilo wiege, werde ich das Aok-Peeling auch für den ganzen Körper benutzen. Ansonsten, musste ich feststellen, sind mir die 100 ml für meinen "breiten Körper" einfach zu schade :D

Keine Kommentare: