Donnerstag, 28. Mai 2009

Klassik für den Alltag

Sind wir nicht alle dem Gossip Girl Fieber unterlegen?! Auch wenn ich es eigentlich etwas lässiger liebe, muss für den Arbeitsalltag doch etwas schickeres herhalten. Und da ist der Stil von Blair Waldorf genau richtig. Was klassische Outfits angeht ist das meiner Meinung nach schwer zu toppen. Ich werde mich in nächster Zeit auf jeden Fall mal daran begeben ein paar tolle Teile zu kaufen, die dem ganzen hoffentlich wenigstens etwas nah kommen. Und dann steht der Gehaltserhöhung doch eigentlich nichts mehr im Wege, oder?! (Einzig vielleicht der Fakt, dass Azubis keine Gehaltserhöhung kriegen können ^^)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kuss.

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Die Outfits von Ihr sind wirklich immer Klasse.

Nathalia hat gesagt…

Sie hat wirklich einen tollen Stil :-)

Gina hat gesagt…

ich schau kein gossip girl (bin da wohl die einzige?! :D) aber ich mag ihren stil.

Jessica hat gesagt…

Wieso kannte ich deinen Blog noch nicht? Der ist nämlich total toll! Verfolg dich gleich mal ♥

Gossip Girl ist toll! Ich glaub das schaut grad jeder :)

Nadine hat gesagt…

gossip girl ist einfach toll, ich finde alle haben da einen tollen stil;)

nora maryll hat gesagt…

sie ist so wunderschön. die einzig gelungene besetzung, vom buch ausgegangen.