Montag, 1. Juni 2009

Outfit vom 29.05.2009

Nachdem ich den gestrigen Tag zum größten Teil verschlafen habe, kommt heute das Outfit vom letzten Arbeitstag im Mai. Fragt mich nicht, warum es so schief geworden ist. Ich scheine aus dem Rahmen zu fallen.

Photobucket

Um es - zumindest für mich - etwas einfacher zu machen, werde ich demnächst nur noch die Sachen auflisten, die nicht von H&M sind ^^

Schuhe - Dolce Vita via Schuhpark

Auf dem Trödelmarkt habe ich gestern leider nichts passendes gefunden. Waren wieder mal einige schöne Taschen dabei, aber entweder waren die kaputt, verdreckt oder gar verschimmelt. Da kann mich auch ein Preis von 1 € nicht zum Kauf überreden.

Was das Foto in meinem Abiballkleid angeht - na, wenn ich es hier präsentieren soll, dann muss ich aber nochmal schauen, ob ich es nicht überarbeite, damit es nicht so langweilig ausschaut. Könnte also noch n Weilchen dauern ;P

Kuss.

Kommentare:

Megie hat gesagt…

gefällt mir gut, wäre aber für meinen geschmack zu viel schwarz... aber schick ists

Knuspi hat gesagt…

Hübsch, die Schuhe gefallen mir gut =)

Nathalia hat gesagt…

Tolles Outfit, gefällt mir gut :-)

Love at first sight hat gesagt…

tolles Outfit. Harmonisiert echt schön.

Anonym hat gesagt…

du hast immer dasselbe an.

du arme.