Samstag, 6. Juni 2009

Outfit vom 05.06.2009/06.06.2009

Gestern - zum Grillen bei einer Klassenkameradin:

Photobucket

Heute - zum 10 Minuten Shopping bei dm:

Photobucket

Und so sah es drunter aus:

Photobucket

Leggings, Lederjacke - Madonna
Tasche - Trödelmarkt

Mann, war das gestern kalt - zumindest wenn man draußen grillen will. Aber die Würstchen haben ja von innen gewärmt. Und es gab sooo leckeren Nudelsalat. Wenn der nicht immer am anderen Ende des Tisches gestanden hätte, hätte ich den wahrscheinlich alleine verputzt.
Heute - das gleiche Wetter, nur noch von Regen gekrönt. Da war es natürlich die beste Idee die weißen Plimsoles anzuziehen... aber ich war ja nur kurz bei dm und dann gings wieder nach Hause.
Hoffentlich wird die nächste Woche endlich wieder schön - schön warm!

Kuss.

Kommentare:

miss allwissend hat gesagt…

oh,die jacke is toll!
& ich liebe nudelsalat <3

Jessica hat gesagt…

die letzten beiden outfits sind sehr toll ♥

ah die peace-kette im hintergrund! mag auch so eine :(

Eleonore hat gesagt…

sehr süßes outfit :).

Modemädchen hat gesagt…

seeehr schön!!!!

Knuspi hat gesagt…

Süßes Outfit :)

Maskenlady hat gesagt…

Schönes Outfit, gefällt mir gut.

Mimi hat gesagt…

schönes outfit, die tasche gefällt mir sehr gut!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.