Samstag, 13. Juni 2009

Wirf das Geld zum Fenster raus!

Ich hab ja genug davon, also was solls? Was kümmert mich Wirtschaftskrise und Co? Immer raus damit in die weite Welt.
Schön wärs, wenn ich das von mir sagen könnte. Aber der Teil meines Gehirns, der für Einkaufen, Shoppen und Triebbefriedigung zuständig ist, scheint noch nicht verstanden haben, dass ich nur ein armer Azubi bin. Oder will er es nicht verstehen? Wie auch immer, zumindest musste ich heute natürlich nochmmal schnell in die Stadt flitzen, um mir "nur" ein paar Kaugummis zu holen. Alles klar, Melanie. Als könntest du all den Angeboten widerstehen, die dir leise ins Ohr flüstern "Kauf mich!" Wie sagt man so schön? Der Geist ist stark, aber das Fleisch ist willig. Darum wanderten auch gleich noch ein paar Ohrringe (für unschlagbare 1,90 €) und die langersehnte Fransentasche (hey, heute war 20 % Aktion bei C&A) in meine Einkaufstüte. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich den Rest des Monats noch überleben soll. Immerhin haben wir nichtmal Mitte des Monats, ich brauche noch eine neue Kamera und eigentlich mindestens einmal pro Woche ein erfolgreiches Shoppingerlebnis...

Photobucket

Errungenschaften aus Hagen: Treggings von H&M, genauso wie...

Photobucket

... Shorts und Haarband von claire´s...

Photobucket

... und noch diese Prachtstücke von H&M. Sieht gar nicht so aus wie 11 cm. Es war wieder einmal Liebe auf den ersten Blick. Besonders mit dem tollen Leomuster innen. Dabei sind meine Zehen wieder mal zu kurz, um vollständig aus der Öffnung zu "schauen" und links ist mir der Schuh irgendwie zu groß x) Also evtl. doch wieder Umtausch. Oder nicht? Oder doch? Ach, Mist...

Photobucket

Errungenschaften aus Iserlohn: Fransentasche von C&A und Ohhringe von H&M. Extra wegen der schön großen Perlenstecker gekauft.

Übrigens, ich meine mich zu erinnern, irgendwann mal einen Begriff für mein Verhalten aufgeschnappt zu haben... wie war das noch gleich? Irgendwas aus der Psychologie?! Eine Art von substanzgebundener Abhängigkeit?! Ah ja, jetzt fällts mir wieder ein. War das nicht... Kaufsucht?! xD

Kuss.

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Treggings sind toll! Davon kann ich garnicht genug kriegen, hihi :)

Die Schuhe von H&M gefallen mir auch super, genauso wie die Fransentasche. Muss ich mal schauen, ob es die auch bei uns gibt :)

Aphrodite87 hat gesagt…

Aiii tolle Sache ♥ Würd ich alles auch kaufen! Die Terggins ein Traum (brauch ich auf jeden Fall auch noch welche)...wie sitzen die von H&M denn so?

Die Shorts is ja mal geil :-) voll niedlich!

Und die Fransentasche ♥ ...fast so schön wie meine xD ( http://www.jules-place.de/?p=1057 )

Und die Schuhe...geil! Auf jeden Fall behalten und evtl ne Halbsohle reinlegen?

LG =)

Misu hat gesagt…

oh die shorts ist schön! die hatte ich auch schon an, aber irgendwie sah mein popo da so derart unvorteilhaft und groß aus...
ich glaub die schuhe würd ich lieber zurück geben vor allem wenn du das geld brauchst. schuhe die nicht vernünftig passen, trägt man dann eh nicht!

Julia hat gesagt…

schöne ausbeute hast du da! besonders die treggins + shorts gefallen mir!

Knuspi hat gesagt…

Tolle Sachen =) Treggins sind super :D

thebeadayse hat gesagt…

die treggins habe ich auch super super super tolll und die fransentasche auchhhh mein favouriteee i love it :)
tolles blog ♥

Bella hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön :)
gefällt mir gut.

LiO hat gesagt…

die helle treggins hab ich mir gestern auch gekauft. endlich eine passende gefunden =)