Mittwoch, 17. Juni 2009

Outfit vom 14.06.2009

Da am Sonntag keine Zeit mehr war und ich die letzten zwei Tage nach der Arbeit wieder mal komplett verschlafen habe, kommt jetzt erst das Outfit von Sonntag. War mit ner Freundin was Essen. Es ist so toll, wenn man sich endlich wiedersieht. Dadurch, dass alle zum studieren ausgeflogen sind, bekommt man sich ja so selten zu Gesicht.

Photobucket

Photobucket

Ketten - C&A, Geschenk
Clutch - Vintage
Schuhe - DolceVita via Schuhpark

Wollte ja eigentlich noch ein Foto ohne Blazer posten, aber irgendwie sahen auf allen Fotos entweder meine Arme oder meine Hände speckig aus - fragt mich nicht wie man es schaffen kann, dass Hände zu dick aussehen ^^ So zeige ich euch also meine blanken Füßen. Meine Zehen sehen hier ja mal normalgroß aus, aber eigentlich sind sie mini... mein großer Zeh ist gerade mal so groß wie der kleine Zeh meiner Freundin. Ähm, nur so eine überflüssige Information am Rande.

Um auf Julianes Frage zurückzukommen: Zumindest die helle Treggings von divided sitzt super. Die dunkelgraue Treggings ist leider aus einem nicht ganz so dehnbaren Stoff, deshalb sitzt sie in der gleichen Größe extrem eng, was ich nicht ahnen konnte, als ich sie mir einfach ohne Anprobieren geschnappt habe. Aber ich bin guter Dinge, dass ich sie entweder noch zum Ausdehnen oder mich zum 1-2 Kilo Abnehmen bringe. Wieder weggebracht wird sie jedenfalls nicht ;)

Kuss.

Kommentare:

Eleonore hat gesagt…

den blazer find ich toll. schönes basic :).

Modemädchen hat gesagt…

hey, das ist mir auch so vorgekommen mit den dunklen H&M treggings.. deswegen hab ich die hellen erst gar nicht probiert - mist!

Fanfarella hat gesagt…

die treggings steht dir sehr gut! hat sich also ausgezahlt einkaufen zu gehen.. essen hat sowas vergängliches, klamotten bleiben einem doch viel länger :D:D

Eva hat gesagt…

Ich mag das Outfit !
Deine Zehen sehen doch eigentlich ganz gut aus und ich denk sowieso.. besser soo kleine als soooo riesig :)

Misu hat gesagt…

schönes outfit!

Hippiegirl hat gesagt…

wow, tolles outfit und ich muss diese treggings haben :)

Jules hat gesagt…

Danke ;-)

Werd ich heute mal schauen ob es die bei uns bei H&M noch gbt =)

Elisabeth hat gesagt…

Der Blazer sitzt total perfekt! Und die Clutch. Die Farbe. Hach. Toll!

melanie hat gesagt…

Vielen Dank euch allen! Ich muss sagen, die Treggings ist wirklich, wirklich toll und das Outfit könnte ich ab jetzt täglich tragen...
Fanfarella, du hast den Nagel wieder einmal auf den Kopf getroffen xD