Samstag, 16. Mai 2009

Outfit vom 15.05.2009

Endlich war ich mal mit meinem Büro-Outfit von vorne bis hinten zufrieden.
Natürlich kombiniert mit meinem neuen Blazer.

Photobucket

Photobucket

alles H&M
nur Schuhe - Like You

Heute war ich mit meiner Freundin erst ein wenig in der Stadt bummeln (unglaublich - ich habe mir weder etwas zum Anziehen, noch neue Schuhe gekauft...) und dann gings zu mir an den Laptop. Erste Eindrücke bezüglich unseres Italienurlaubs sammeln, den wir im Sommer antreten wollen. Wir wissen nur noch nicht genau, ob es nun ans Meer oder doch lieber direkt nach Rom gehen soll. Rom - die ewige Stadt und auch die schönste, die ich bisher erlebt habe. Und da wir alle eine Münze in den Trevibrunnen geworfen haben, müssen wir ja irgendwann noch einmal hin. Ich freue mich schon so auf Italy!!!

Kuss.

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Tolles Outfit! Verrätst du mir ob die Bluse mit oder ohne Ärmchen ist?!
PS: Rom ist immer wieder eine Reise wert!

Gina hat gesagt…

Tolles Outfit! Der Blazer gefällt mir (:

*Pearl* hat gesagt…

Also das ist doch mal ein tolles pefektes Bürooutfit. Absolut toll:)
liebe grüße

Nina hat gesagt…

Dein Bürooutfit sieht toll aus! Besonders Blazer und Bluse gefallen mir.

Knuspi hat gesagt…

Sehr schick :)

melanie hat gesagt…

@ Jessica: die Bluse ist ohne Ärmel. Hier ist sie nochmal im Close-up zu sehen ;)
http://fashion-darling.blogspot.com/2009/04/neue-errungenschaften.html

Astérisque hat gesagt…

hey, du hast soeben einen neuen fan bekommen :) habe gerade deinen blog entdeckt und ihn spontan für super eingestuft - sehr schöne outfits. habe dich gleich mal verlinkt.
liebe grüße

Limabu hat gesagt…

dein outfit ist einfach spitze :)

Nadine hat gesagt…

wow, das ist genau meins! das sieht ganz toll aus!!

Sina hat gesagt…

Schönes Outfit!Gefällt mir!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

Eleonore hat gesagt…

tolles outfit, passt alles super:)!