Samstag, 19. September 2009

fake fur

Ich brauche mal wieder euren Rat. Nachdem meine erste (Halleluja!) H&M Bestellung eher nach einer toten Katze als nach der Fellweste meiner Träume aussah, muss jetzt unbedingt eine neue Alternative her.

Photobucket Photobucket

Weiß jemand, wo es solch eine lange Fellweste - wie hier an Ashley Olsen - zu kaufen gibt? Vielleicht bei Zara oder Mango? Und in welchem preislichen Rahmen man sich dann befinden würde? Ansonsten muss ich mal schauen, ob hier morgen in der Nähe wieder mal ein großer Trödelmarkt stattfindet. Es muss sich doch irgendwo so ein schickes Teil finden lassen.

Was gibt es sonst zu berichten? Ich fühle mich wunderbar. Obwohl nächste Woche drei Klausuren auf mich warten (zwei davon in meinen absoluten Hassfächern) und übernächste Woche die große Zwischenprüfung auf mich wartet. Aber: am Freitag musste ich mit L. und K. - meinen lieben Mit-Azubis - eine Unternehmenspräsentation vor unserer gesamten Berufsschulklasse plus Klassenlehrerin plus Vertretung aus dem Personalwesen halten. Wir waren am Zittern, am Stottern, am Kurz-Vorm-Zusammenbrechen-Stehen. Vor der Präsentation. Denn während des ganzen Spektakels waren wir plötzlich überraschend gelassen. Zwar mussten unsere Stimmen sich in der Produktion gegen den Maschinenlärm ankämpfen, was nicht immer ganz gelang, aber im Großen und Ganzen war der Tag ein voller Erfolg. Und am Ende hätten wir uns gewünscht noch eine weitere Gruppe anführen zu dürfen. Ja, ich sehe uns schon im Vorstand einer großen Firma, wie wir unseren fünfhundertdreiundachtzig Mitarbeitern den Masterplan für das kommende Jahr erläutern.

Ich bereite mich nun also auf die nächste Woche vor.

Kuss.

Kommentare:

Gina hat gesagt…

ich glaube bei zara so lange fellwesten gesehen zu haben ;)

Lali hat gesagt…

..so lange nicht,aber Fellwesten gibts auch bei zero. Sind sogar schon welche reduziert!:)

FashionHippieLoves hat gesagt…

ach die sind toll :D

X

Talisa hat gesagt…

also ich habe eine recht ähnliche bei New Yorker gesehen :) hatte auch überlegt die zu kaufen war mir aber dann nicht sicher ob nicht doch lieber von H&M.

Julia ♥ hat gesagt…

viel glück für die drei klausuren.

Anonym hat gesagt…

s.oliver hat eine tolle die ich mir bei p&c gekauft habe. kuschelweich, super qualität und sie flust vorallem nicht. kostet 60€

melanie hat gesagt…

@ julia: danke. das glück kann ich gut gebrauchen!

und schonmal danke an alle für die ideen. noch jemand irgendwelche fundstücke anzubieten? ;)

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

aaaaw ich will auch !

Lions, Tigers and Fashion OH MY! hat gesagt…

LOVE her fur vest so hot!~

Chrissi hat gesagt…

Bei ZARA, aber auch H&M hat zZ so einige Teddys im Angebot, find die Dinger auch sooo super! LG* Chrissi

Hippiegirl hat gesagt…

die weste ist wirklich ein traum, hab leider nur auch keine ahnung, wo man so eine bekommen könnte!