Donnerstag, 3. September 2009

Guten Tag, Mr. Blair

Was gibt es spannendes zu erzählen? Eigentlich nichts weiter. Außer, dass Tony Blair heute in unserem beschaulichen Städtchen war. Organisiert wurde das Ganze von unserer ebenso beschaulichen aber teuren Uni in Iserlohn, die auch schon Bill Clinton hieherlotste. Mitbekommen tut man als Ottonormalverbraucher allerdings eher wenig von diesem Spektakel, denn klar, dass man solche Persönlichkeiten nur als geladener Gast beobachten darf. Aber es ist doch immer wieder aufregend.

Ich muss euch jetzt schon sagen, dass ich am Wochenende wahrscheinlich nicht groß zum Posten kommen werde. Ich weiß noch nicht einmal genau, wann ich lernen soll. Die nächsten Tage werden vollgestopft sein mit Ehemaligen Treffen unserer Schule, Geburtstagen und komischen Festspielen, bei denen ich mich zum Affen machen muss. Daneben muss natrürlich auch noch Zeit bleiben für den ganz normalen Wahnsinn des Alltags.

Photobucket

Ich wünsche euch eine Guuute Nacht.

Kuss.

Kommentare:

Lali hat gesagt…

Gute Nacht!:) Süße Fotos!!!

Knuspi hat gesagt…

Süße Pics :)

Tanja hat gesagt…

wow, hübsches bild von dir :) und hast du tony blair gesehen? bzw. warst du ein geladener gast? wenn ja - wie bist du dazu gekommen? liebste grüße!

melanie hat gesagt…

@ Tanja: nein, ich bin nur ottonormalverbraucher ^^ aber die veranstaltung findet nicht unweit von unserem haus entfernt statt und deshalb empfinde ich es trotzdem als aufregend, wenn solche persönlichkeiten hier residieren x)

raphaela hat gesagt…

du bist ja so süß!

Mizi hat gesagt…

Ich finde dich auch total süß! Und deinen Blog mag ich, du schreibst so schön unaufgeregt und ehrlich!

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

boah bist du hübsch ! erinnerst mich sehr an meine cousine =) einen sehr schönen blog hast du !!!
ich muss dich gleich mal verlinken =)

merve hat gesagt…

toller blog ♥ :)))