Montag, 31. August 2009

Zwei Stunden Powershopping

... waren am Samstag angesagt. Wer hat auch diese dumme Regelung erfunden, auf manchen Parkplätzen nur maximal zwei Stunden parken zu dürfen? Ich gehe ja stark davon aus, dass es sich dabei um verzweifelte Ehemänner handelte, die den Konsum ihrer Frauen einschränken wollten.

Liebe Männer - wir sind Deutschland und so ist es unser aller Aufgabe den Konsum in unserem Land stetig oben zu halten, um wieder einen wirtschaftlichen Aufschwung zu erzielen. Danke.

Gekauft wurden ein Blazer und ein Shredded T-Shirt (H&M Divided) sowie eine Kette mit Elefantenanhänger (Bijou Brigitte). Die kann meinem kleinen silbernen Elefanten jetzt immer Gesellschaft in meinem Schmuckkästchen leisten.

Photobucket Photobucket

So, und nun die große Frage: ist dieser Blazer gleich diesem Blazer? Außer den fehlenden goldenen Streifen an den Ärmeln und dass ich die ganze Zeit davon ausgegangen bin, dass ich einen dunkelblauen anstatt eines schwarzen Blazers vorfinden werde, sehen die zwei sich doch ziemlich ähnlich.

Ansonsten ist gestern ENDLICH meine erste H&M Bestellung rausgegangen. Cross fingers, dass diese auch bald ankommt. Immerhin habe ich nur ein Teil bestellt.
Was heute aber schon angekommen ist: meine Amazon Bestellung. Ein "Wreck This Journal" für mich und eines als Geschenk. Ich kanns gar nicht erwarten, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Wobei mir als Perfektionistin einige Aufgaben wohl sehr schwer fallen dürften (meine Lieblingsseite rausreißen und verschenken? Oh weh!).

Kuss.

Kommentare:

Maskenlady hat gesagt…

Der Blazer ist toll, der steht schon seit Monaten auf meiner Kaufen-Liste ;-)

Fashionette hat gesagt…

Beides ganz ganz toll! Warum sind mir die Sachen denn heute nicht in die Finger geraten? Frechheit!

Denke aber nicht, dass es derselbe Blazer ist!? Schön ist er trotzdem.

Chrissi hat gesagt…

Die Jacke hab ich auch, is so toll <3
LG* Chrissi

Jessica hat gesagt…

Der Blazer ist Liebe! ♥
Das Shirt auch, hab ich noch garnet gesehen bei uns :D

Monika hat gesagt…

Ja, also ich bin in meiner Gegend geblieben. So eine mittelgroße Stadt :).
Hat aber seine Vor- und Nachteile in einer großen/kleinen Stadt zu studieren, wie bei jeder Sache :). Danke, wuensche dir auch viel Erfolg!

cactusorchid hat gesagt…

die Blazer sehen wirklich sehr ähnlich aus =) sind aber beide sehr schön!!!

Gina hat gesagt…

danke (: den blazer find ich toll.

FashionHippieLoves hat gesagt…

der Blazer sieht toll aus..

X

Mizi hat gesagt…

Super geile Sachen, die dir da geholt hast!