Dienstag, 18. August 2009

"Du bist mein, oh mein..."

Endlich konnte ich das erste Teil der H&M Fall Kollektion ergattern. Wenn schon nicht das ultra-mega-schön-stark-glitzernde Pailletten-Jäckchen für 150 € drin ist, dann doch wenigstens die Fake-Lederjacke. Bin mit meiner Lederjacke vom Winterschlussverkauf zwar durchaus zufrieden, aber es musste einfach noch etwas dünneres und kürzeres her. Und das gute Stück scheint einfach jedes Outfit noch einmal aufzuwerten.

Photobucket Photobucket

Als nächstes würde ich mir noch recht gern diese hübsche Rüschenbluse zulegen.
Und weiß jemand, wo man nun endlich den Blazer im Marinestyle und eine der Fake-Fur Westen herkriegen kann? Im Onlineshop konnte ich noch nichts entdecken und bei unserem mickrigen H&M sowieso nicht. Sind die vielleicht nur unter Divided erhältlich?

Zitat des Tages: "Melanie, du musst so langsam mal mit deinem Kaufrausch aufhören. In deinem Schrank ist überhaupt kein Platz mehr. Wofür bügel ich die Sachen eigentlich noch, wenn man sie sowieso nur noch quetschen kann?!" (meine werte Frau Mama)
Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon oft betont hätte, dass Bedarf an einem neuen Kleiderschrank besteht. Gerade weil ich auch noch meine ganzen Wintersachen darin verstauen muss.
Und ja - ich lasse mir meine Sachen von meiner Mutter bügeln ;)

Kuss.

Kommentare:

Knuspi hat gesagt…

Die Lederjacke ist toll, aber ich hab ja schon eine^^

Fashionette hat gesagt…

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_YTT_ALL&shoptype=S

da gibts 2 Fellwesten :-)

Und die Marine-Jacke war, soweit ich weiß, ganz schnell wieder ausverkauft.

Jessica hat gesagt…

Der Blazer ist geil ! ♥

Miezekatze hat gesagt…

Also die beiden Westen und die Jacke gibt es im Online Shop. Schau mal unter jacken nach, dort sind sie. Aber nicht bei Divides sondern bei Damen. Die Jacke ist leider schon ausverkauft, schau mal morgens zwischen 6:00 und 7:00 rein, da wird aufgefüllt und alle Größen sind meist Verfügbar. Ich hab mir beide Westen und die Jacke gesichert :)

mädchen hat gesagt…

im moment aktualisiert h&m immer sehr früh. ich würde mal zwischen 4 und 5 uhr morgens in den onlineshop schauen, da ist immer alles zu haben wenn man schnell ist ;)

Chrissi hat gesagt…

Die Jacke aufm 2. Bild hab ik och, is supi, so schön zu kombinieren, ne Lederjacke geht aber auch perfekt zu allem, Klassiker eben, wie ich finde! LG* Chrissi

Talisa hat gesagt…

man kann nie zu viel Klmotten haben!!

http://littlevintageprincess.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

mit ein wenig geduld, kann man sowas auch toll selbst machen. dafür brauchst du nur sogenannte posamentenverschlüsse und einen cardigan oder eine jacke. und dann heißt es abstecken und nähen...

wiibo85@hotmail.com