Donnerstag, 27. August 2009

You know you love me

Endlich habe ich die Fotos vom Wochenende bekommen. L.´s Cousin gehört ein Hotel hier und so durften wir uns zu vier Mädels am Freitag dort einquartieren und einen unvergesslichen Abend erleben. Auf dem Programm stand "Gossip Girl" Staffel 2 ansehen. Und das auf einer extra bereitgestellten Leinwand. Dazu gabs jede Menge (für unsere Verhältnisse) teuren Prosecco in Eiskübeln und edel angerichtete Häppchen mit Brot. Als Nachtisch unter anderem das beste Mousse au Chocolat, das ich je in meinem Leben gekostet habe. Hach, war das herrlich. Jede halbe Stunde haben wir das arme Mädel von der Rezeption angerufen, um uns von irgendetwas Nachschub zu besorgen. Da fühlte man sich glatt selbst wie Manhattan´s Elite. Und das beste daran: alles vom lieben Cousin "gestiftet". Wenn es nicht zu dreist wäre, könnten wir das meinetwegen von jetzt an jedes Wochenende veranstalten.

Photobucket
Photobucket
Photobucket

In diesem Sinne

xoxo

Kommentare:

Megie hat gesagt…

wie absolut derbe geil ist das denn? Beneide dich tierisch!! :)

Gina hat gesagt…

bist du das auf dem zweiten bild? wenn ja, dann muss ich dir sagen, dass du echt richtig richtig hübsch bist :D

Jules hat gesagt…

Hahha,wie geil...beneide dich! War bestimmt nen gelungener Abend !

Bist du das auf dem Bild? Sehr süß :-)

Knuspi hat gesagt…

Schönes Bild :)

Motylek hat gesagt…

Oh man das macht neidisch :P
Hübsches Mädchen auf dem Bild( will nich auch fragen ob du das auf dem bild bist hehe :D)
Woher ist das Hemd/bluse ?
Liebe Grüße :)

melanie hat gesagt…

um das hier mal aufzuklären: ja, das bin ich auf dem bild x) thx for the compliments :)

Sunshine hat gesagt…

oh wow, da wird man ja sooowas von neidisch :) ich will auch so einen cousin :D

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.