Sonntag, 23. August 2009

Outfit vom 21.08.2009

Wieder einmal etwas verspätet kommt nun mein Outfit von Freitag. First time I wore my great Asos bracelet. Und später am Tag habe ich mich dann auch einmal getraut Leather-Chain-Bracelet mit Leather-Chain-Bag zu kombinieren. Kabumm xD

Photobucket Photobucket

Hemd - H&M Men
Schmuck - Asos, Bijou Brigitte
Tasche - Trödelmarkt
Leggings - Madonna
Gladiators - Deichmann

Übrigens danke ich euch vielmals für eure Kommentare zu meinem letzten Post, denn... ich hatte keine Ahnung, dass sich im Online Shop noch viel mehr verbirgt, wenn man auf "alles anzeigen" klickt. Mein Mikro-Universum hat sich somit um ein vielfaches erweitert und der ersten Online Bestellung dürfte nichts mehr im Wege stehen.

Kuss.

Kommentare:

Megie hat gesagt…

schlicht und schön :)

Knuspi hat gesagt…

Sehr hübsch =) Ich liebe Karo Hemden^^

Fashionette hat gesagt…

Sehr sehr schön! Ich LIEBE diese Tasche!!! Neid ;)

a bit mischievous hat gesagt…

ich liebe caro-hemden auch sehr :) und der schmuck ist toll!!!

Gina hat gesagt…

danke (: ich find deine tasche toll!

Maskenlady hat gesagt…

Schönes Outfit, gefällt mir gut!

Nathalia hat gesagt…

Schönes Outfit :-)

FashionHippieLoves hat gesagt…

mag dein Outfit wirklich gerne!!!

X

Ronette Rose hat gesagt…

I like your outfit and bracelet.. Very stylish ;)

Chrissi hat gesagt…

Das Karo Hemd ist toll, aus der Herrenabteilung?! Das lohnt sich da richtig mal vorbei zu schauen, was?! LG* Chrissi

Anonym hat gesagt…

gutes outfit, ich jedoch würde keine leggins tragen, wenn ich dick-beinige beine hätte.
outfit ist jedoch top, nur die waden fail