Donnerstag, 13. August 2009

Yummi

Ich beneide ja viele von euch um eure Koch- und Backkünste, deren Ergebnisse oft auf euren Blogs zu bestaunen sind. Ich gebe allerdings ganz offen zu: ich kann weder kochen, noch backen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich mich erst gar nicht daran versuche. Viel zu viel Arbeit ;) Doch wie es so kommen musste, wird von den Auszubildenen moralisch verlangt, beim Verlassen einer Abteilung einen Ausstand zu geben. Also wird regelmäßig die gute alte Backmischung hervorgekramt. An alle Nichtbäcker unter uns: die Dr. Oetker Schokoladen Muffins sind sehr zu empfehlen. Ich habe sie gerade wieder einmal gebacken und es riecht sooo gut in der ganzen Wohnung. diesmal haben es sogar 6 von ihnen geschafft, eine kleine Variation mit Bananenstückchen verpasst zu kriegen. Ob es gelungen ist? Das werde ich wohl morgen an den Gesichtern meiner lieben Kollegen ablesen können.

Photobucket Photobucket

Kuss.

Kommentare:

Knuspi hat gesagt…

Awww lecker =)

Ni-chan hat gesagt…

Hmmmm, lecker sieht das aus =) Ja, manchmal tut's auch einfach nur ne Backmischung...

Miezekatze hat gesagt…

Lecker ich benutze oft Backmischungen, weiß ja keiner

Mimi hat gesagt…

hmm, die sehen sehr lecker aus :)