Samstag, 8. August 2009

Urlaubsoutfits

Nach etlichen Verzögerungen und wieder mal Stress pur in den letzten Tagen, kann ich sie euch nun endlich präsentieren...

Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket

Photobucket Photobucket

Ob ich wohl eine gewisse Vorliebe für meine Fringebag entwickelt habe?!

So, nun dürft ihr bewerten, ob sich das Warten gelohnt hat xD

Kuss.

Kommentare:

Jules hat gesagt…

WIrklich super tolle Outfits. Besonders das schwarze Kleid mit dem Blazer, sehr geil ♥

Und deine Frisur schaut super aus!!! Also wenn ich solche Haare hätte,würde ich sie auch net abschneiden lassen wollen,hehe

Julia ♥ hat gesagt…

Steht dir alles sehr gut : )

Ni-chan hat gesagt…

Schöne Outfits!
Ich mag das Kleid mit dem Blazer drüber und das Maxikleid am liebsten =)

melanie hat gesagt…

@ jules: na ja, im moment sehen meine haare eigntlich grausig aus, weil sie mittellang sind und kein schnitt drin ist. sieht aber auf dem foto aus als hätte ich einen bob. hat mich auch überrascht, dass das gut aussieht. vielleicht lasse ich sie mir ja demnächst wirklich noch ein bisschen kürzen.

Melisa hat gesagt…

ich find alle outfits richtig super, genau mein geschmack :)

Mimi hat gesagt…

das vorletzte outfit sieht wirklich toll aus :)