Mittwoch, 29. Juli 2009

Dem Präriewind ganz nah

Ah, ich hab Winnetou gesehen xD Wir haben uns heute also zu den Karl May Festspielen nach Elspe aufgemacht. Eine wirklich tolle Show mit einem ebenso faszinierenden Rahmenprogramm. Als bei der Falknershow der Pocahontas-Soundtrack gespielt wurde, bin ich wie ein kleines Mädchen auf- und abgehüpft. Aber was blieb mir auch anderes übrig?! Immerhin war ich umzingelt von Kindern. Das Durchschnittsalter lag bei 2 bis 12 und dann wieder von 30 bis 99. Da war ich an der Hand (!) meiner Eltern schon eine kleine Attraktion. Vor allem, weil ich der Aussage meines Vaters zu Folge aussah wie frisch aus Hollywood - mit meinem Maxikleid, meiner XXL Sonnenbrille und der Fringebag. Aber man sollte sich halt immer wie ein kleiner Star dressen. Und das Wetter war einfach perfekt, um mein Kleidchen auszuführen, das immerhin seit einem Jahr ungetragen im Kleiderschrank hing.
Vorhin gabs dann noch aufgewärmtes Essen vom Tscheinamän und jetzt begebe ich mich weiter daran mein Zimmer ein bisschen in Ordnung zu bringen. Ich bin zwar in den letzten Tagen kaum zu Hause, hinterlasse aber doch jeden Morgen ein großes Chaos.

Photobucket Photobucket

Für morgen wurde noch ein weiterer Programmpunkt in den Ferienmarathon aufgenommen: Ice Age 3 anschauen. Ein anderes Genre als Zeichentrickfilm wäre auch nicht passend gewesen. Ansonsten ist der Tag aber "frei". Das bedeutet endlich wieder ausschlafen und nach Döner, Pizza, Bratwurst und Chinesisch kommt hoffentlich auch wieder Mamas Kochkunst auf den Tisch.

Bis dahin.

Kuss.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Statt 2x Essen (sieht sehr lecker aus und ich hab Hunger), wäre 1x Essen und 1x Hollywood Maxikleid zum Bewundern schön gewesen ;)

andrea hat gesagt…

ich hätte mich gefreut wenn du dein hollywood dress mal zeigst :-P
ich habe zwar keinen eigenen blog aber ich lese bei dir immer gerne mit ;-)

melanie hat gesagt…

habe vor, am ende der woche eine zusammenstellung einiger outfits der letzen tage zusammenzustellen, weil ich im moment nicht zum "posen" komme und abends auch nur noch schnell in meine schlabberklamotten schlüpfe ;)

@ andrea: danke für das lob. freut mich, dass dir mein blog gefällt :)

Miezekatze hat gesagt…

Auch bei Karl May sollte man fesch aussehen. Würde gern mal ein Bild vom Kleid sehen