Dienstag, 14. Juli 2009

it´s pink, and it´s hot

Nach der Arbeit und einem ausgiebigen Mittagessen ging es heute sofort zum Elektrofachmarkt, um mir meine neue Digitalkamera abzuholen, die extra noch einmal nachbestellt wurde. 70 Euro - da kann man doch wohl nicht meckern. Jetzt weiß ich nur nicht, ob meine heißersehnte rosa Kamera wirklich das richtige für mich ist oder ob ich mich nicht vielleicht lieber doch für ein anderes Modell in schwarz entscheiden soll. Acht Tage kann ich diese jetzt testen und sollte sie mir nicht zusagen, wieder umtauschen. Mal schauen. Die nächsten Tage werden auf jeden Fall fleißig Bilder geschossen, um das rosa Etwas auf Herz und Nieren zu überprüfen.

Photobucket Photobucket

Kuss.

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ahhhhhhhh neid!! ♥

Ni-chan hat gesagt…

Die ist ja toll. Ich würd sie auf jeden Fall behalten.

Megie hat gesagt…

was hat das Teil gekostet? Bist du zufreiden mit der Bildquali?

Jules hat gesagt…

Bitte berichte, wie sie ist. Wie teuer war sie denn? Hab ja auch eine zum B-DAy bekommen am WE (ne Fujifilm F60) und bin mir auch noch nicht sicher, ob ich sie behalte. Diese war auf jeden Fall ne Alternative für mich....also bidde bidde schön berichten, wie sie denn ist :-)

*sWeeT CinDeReLLa* hat gesagt…

süß :)

Svenja hat gesagt…

Für 70€ kann man echt nichts sagen, sieht auf jedenfall trotzdem nach ner richtig guten kamera aus. viel spaß beim ausprobieren.
liebste grüße.

melanie hat gesagt…

werde einen ausführlichen testbericht schreiben ;)