Donnerstag, 16. Juli 2009

Mein Schatz

Es ist endlich da. Mein "Asos Double Wrap Around Cuff" im CC Skye Look. Nach langem Hin und Her hat sich mein Vater letzte Woche dann doch erbarmt, sich bei Asos anzumelden und mir das Armband zu bestellen, das ich mir schon so lange wünsche. Es ist schon reichlich kompliziert, wenn man selbst keine Kreditkarte besitzt. Ich wollte mir für eine Bestellung jetzt aber auch keine zulegen. Ich glaube es wäre auch keine gute Idee mir eine Kreditkarte in die Hand zu drücken :D Fotos folgen.

PhotobucketPhotobucket

Kuss.

Kommentare:

Fashionette hat gesagt…

Das hab ich auch und liebe es! Viel Spaß damit!

Jules hat gesagt…

Aaaah,damit liebäugel ich schons eid einiger Zeit. Werd glaub ich um eine Bestellung demnächst mal nicht drum rum kommen^^ Meine Wünschen häufen sich von Tag zu Tag und masn sollte ja zumindest einen Teil davon befriediegen^^

FashionHippieLoves hat gesagt…

ja das Band ist toll, habs auch, aber über ebay, und was es da gekostet hat, will ich gar nicht erst sagen :-(
oh ja leiderhab ich auch keine kreditkarte, ich glaub ich darf mir gar keine zulegen, sonst wird nur nochbei asos und topshop bestellt :D

X