Sonntag, 5. Juli 2009

Blair me up

Hallo ihr lieben Liebenden.
Es ist nun schon wieder über eine Woche her, dass ich mich gemeldet habe, aber es ging einfach nicht anders. Letztes Wochenende war erst einmal groß Partymachen angesagt. Es war Schützenfest und das heißt 4 Tage feiern. Gut, bei mir waren es nur zwei Tage. Die haben allerdings auch gereicht. Den einen Tag zwei Stunden geschlafen, den nächsten immerhin fünf Stunden. Und dann hieß es zweimal im Schützenumzug als ehemalige Abiturientin mitlaufen. Angetrunken um 15.00 Uhr. Na, herzlichen Glückwunsch. Den dritten Abend musste ich dann babysitten. Also auch nicht vor 01.00 Uhr im Bett - und am nächsten morgen arbeiten. Demzufolge war die letzte Woche auch sehr hart zu überstehen. Vor allem, wenn die neue Abteilung mal wieder so langweilig ist, dass man am liebsten die neun Stunden durchschlafen will. Aber gut, Lehrjahre sind keine Herrenjahre.
Das Schlafen wurde dann immer so von 17.00 bis 22.00 Uhr nachgeholt. Duschen. Essen. Zähneputzen. Wieder ab ins Bett. Keine Zeit für bloggen, lesen, kommentieren oder sonst was. Ich hoffe, dass die nächste Woche entspannter wird. Und damit meine ich ausnahmsweise mal nicht den Tag mit schlafen zu verbringen...

Gestern gings für ein Stündchen in die Stadt. Mein Urlaubs- und Babysittinggeld verprassen. Da konnte ich endlich zwei Blair Waldorf Stücke ergattern. Auf das Kleid hatte ich schon länger ein Auge geworfen und der Haarreif aus der Kinderabteilung kam mir gerade recht. Wollte mich eigentlich noch weiter mit solch schicken Stücken einkleiden, aber unser H&M war irgendwie leergeräumt. Wie kann es bitte sein, dass man nicht einen einzigen schwarzen Bleistiftrock finden kann? Hoffentlich sieht es nächste Woche wieder anders aus.

Photobucket

Ich muss mir dringend ein neues Layout zulegen, damit ich auch größere Bilder posten kann. Mal sehen, ob ich dazu demnächst Zeit finden werde.

Ach, und danke für das Beileid und die lieben Zusprüche bezüglich meines letzten Posts. Wie man sich denken kann, ist das Geld wieder gut angelegt worden :)

Kuss.

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Das Kleid ist echt schön, dass hatte ich auch schon zweimal in der Hand

Maskenlady hat gesagt…

Stimmt, das Kleid gefällt mir auch gut!