Freitag, 11. September 2009

Outfit vom 11.09.2009

Eines meiner aktuellen Lieblingsoutfits.

Photobucket Photobucket

Rüschenbluse - Mango
Oversized Blazer - Zara
Schmuck - Bijou Brigitte
Zipper-Leggings - H&M
Stiefel - Vintage

Heute gings nach der Schule spontan mit der halben Klasse zum Pizzaessen. Eines der Themen am Tisch - Spekulationen über die Größe meines Kleiderschrankes. Ich hoffe, ich darf mich anhand dieser Frage geehrt fühlen ;)

Außerdem versuche ich gerade das Wort "Treggings" zu etablieren. Ob es mir gelingt, werdet ihr im Laufe der nächsten Wochen erfahren.

Kuss.

Kommentare:

Lali hat gesagt…

..ich glaube du kannst dich geehrt fühlen!;)
Und à propos Kleiderschrank, kannst ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen und ihn der Öffentlichkeit zeigen. :)

http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2009/09/neues-gewinnspiel.html

Maskenlady hat gesagt…

Das Outfit ist wirklich schön. Besonders der Blazer ist klasse!

Ni-chan hat gesagt…

Der Blazer ist sehr toll! =)

blugirl87 hat gesagt…

Der Blazer ist echt toll!

Jessica hat gesagt…

Wow, beide Outfits sind voll toll. Der Blazer = ♥

FashionHippieLoves hat gesagt…

wenn ich den Blazer an dir wieder sehe, bereue ich, dass ich ihn mir damals nicht gekauft habe... Mist

dir steht er ausgezeichnet...

X

cody hat gesagt…

tolles outfit.
xx cody


codyjune.blogspot.com

Chrissi hat gesagt…

Der blaue Blazer ist der Hammer, überhaupt das erste Outfit! I like!

Astérisque hat gesagt…

der blazer ist echt super schön. so ne tolle farbe. <3
X

Mimi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut :)

Anonym hat gesagt…

junge, die schuhe passen mal gar nicht.