Mittwoch, 16. Dezember 2009

If I had 3 wishes

Photobucket

So sieht also meine kleine Wunschliste für Weihnachten aus, die ich vor ein paar Tagen feierlich meiner Mutter überreicht habe. Wobei das Blackberry nur auf meiner persönlichen Wishlist an mich selbst steht. Ich hätte es schon seit rund zwei Jahren so gerne. Ob ich es mir im neuen Jahr wohl leisten werden?!

Heute fielen übrigens die ersten Schneeflöckchen bei uns nieder. Zwar noch etwas verhalten, aber ich hoffe doch sehr, dass sich das in den nächsten Tagen noch ändern wird. Am Wochenende soll es wohl ein richtiges Schneegestöber geben. Das würde meine trübe Stimmung doch gleich etwas aufhellen.

Kuss.

Kommentare:

fanfarella hat gesagt…

warum denn ein blackberry? So toll ist der ja gar nicht und die kamera ist total mies.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Milena hat gesagt…

Was für ein tolles Kommentar ;).
Jedenfalls.. Bei uns liegen schon mindestens 3 cm Schnee, aber ich hab so die Vermutung dass an Weihnachten kein Schnee mehr liegt. Meine Tante hat n Blackberry und das ist richtig cool ;) Viel Glück dass dus bekommst <3

Grübchen hat gesagt…

Einen schönen Namen hast du. "gg" ;)

Kraxpelax hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Blog de la Vogue hat gesagt…

süüß :)

http://fairelesgrandsmagasins.blogspot.com/

Fashion Nicotine hat gesagt…

Love the Dior picture =D