Montag, 28. Dezember 2009

Wake up in the morning feeling like P. Diddy

Photobucket

Gestern Nacht gings nach langer Zeit mal wieder mit den Mädels feiern. Für mich gabs dabei den ersten Martini meines Lebens und einen mit sehr viel Schlaf erfüllten Tag danach. So viel Schlaf, dass ich eine Nacht später schon wieder wach verbringe. Um den Teufelskreis zu durchbrechen, werde ich mich jetzt allerdings doch dazu hinreißen lassen mal meine Äuglein zu schließen.

Fotos bekomme ich leider erst frühestens Mitte der Woche zu sehen.

Kuss.

Kommentare:

Jupiter Family hat gesagt…

Happy New Year !!!

2010 New Year's Fireworks show

http://fireworks2010.blogspot.com/

Jessica hat gesagt…

schöner blog! wollt dich fragen wie du diesen schwarzen hintergrund bei den blogtiteln hinbekommen hast? liebste grüüüße

Chrissi hat gesagt…

Bei dem Bild krieg ich schon wieder Lust auf Cocktaaaaaails :)