Mittwoch, 17. Februar 2010

How to wear the bodycon skirt

Photobucket Photobucket

Meiner Meinung nach die perfekte Bodycon Skirt Kombi von Lauren Conrad. Das macht doch gleich Lust auf den Frühling. Jacke, Shirt, Tasche und Schuhe besitze ich schon und den Rock gibt es ja bekanntermaßen bei unserem Lieblings-Schweden. Allerdings sind ultra-schlanke Beine ein Muss für diesen Frühjahrstrend und eine schiefe Taille wird darin auch nicht gerade vorteilhaft betont.

Kein Problem, denke ich mir und warte geduldig darauf, dass ich bis zum Frühling 15 Kilo leichter bin und eines meiner Beine entweder wächst oder schrumpft, um die Länge des anderen auszugleichen.

Und vielleicht regnet es ja dann auch bald 100 € Scheine, wenn ich nur fest daran glaube...

Kuss.

Kommentare:

Misu hat gesagt…

hahahahaha
sehr geil!!!
find die kombi auch richtig schöön!

aber ich denke evtl lassen sich deine defizite in dem rock von lauren (vermutlich herve leger oder?)auch ausgleichen ;))

haha aber dazu müssen wohl erst die hunderter regnen :D:D

Maskenlady hat gesagt…

An LC sieht im Grunde (fast) alles perfekt aus. Sie hat einfach das Gespür dafür, was ihr gut steht und was nicht :)

AMONG-TREES hat gesagt…

Gibt es den Rock eigentlich auch in den Läden? Bisher hab ich ihn nicht gesehen...

Megie hat gesagt…

tja :( das Gewicht ist leider definitiv das Problem... ich finde der Rock trägt furchtbar auf... das Bäuchlein ist super sichtbar vom Hintern ganz zu schweigen und die Beine... die werden ignoriert... hatte den Rock in schwarz bestellt aber wieder zurückgeschickt... aber bis zum Frühling bin auch ch 10 Kg leichter, dann klpatts evtl :D

Azurfox hat gesagt…

feines layout...gute areit..

wir verfolgen es:

azurfox.blogspot.com

kusskuss

Sabrina hat gesagt…

Wirtklich tolles Outfit, dass die da trägt und ganz einfach nach zu machen :P

Tanoushka hat gesagt…

Japp, ein tolles Outfit!
Wenn es dann 100-Euro-Scheine regnet, sag mir bitte bescheid ;-)

Valentine Devlieghere hat gesagt…

You have a great blog!
Best of luck! ;)

Follow me if you want on http://ptitevalentine-be.blogspot.com/

x Valentine

AVY hat gesagt…

Fantastic color.

lyvine hat gesagt…

hab auch ein ähnlichen rock daheim, aber du hast recht, für die braucht man wirklich dünne beine, sieht nämlich nicht gerade so schön aus bei mir wie bei lauren conrad :(

Misu hat gesagt…

haha ich glaube das ist bei dir und deiner topfigur garnicht möglich!! :D

Rike hat gesagt…

ich hatte den Rock schon fast gekauft und aergere mich jetzt, dass ichs nicht getan hab :(

ich drück mit die Daumen für die 100er