Samstag, 6. Februar 2010

Nerd!

Photobucket Photobucket

Vorgestern kam endlich meine Nerdbrille an. Ich hatte sie über den uns inzwischen wohl bekannten Onlineshop Nerdbirds.de bestellt. Und ich bin begeistert. Ich weiß nicht, wie ich vorher ohne solch eine Brille leben konnte. Ich finde sie rundet viele Outfits toll ab, obwohl meine Mutter meint, dass ich damit rund zehn Jahre älter aussehe.

Gleichzeitig ist einige Stunden später mein "toter Waschbär" von H&M angekommen. Auch hier: Begeisterung pur. Ist zwar nicht die Fellweste, die ich mir anfang des Winters so gewünscht und bis heute nicht gefunden habe, aber sie kleidet trotzdem, hält warm und ist ebenfalls super zu kombinieren.

Ich mache mich jetzt noch schnell auf den Weg in die Stadt, um nach ein paar Sachen für die Arbeit zu schauen und vielleicht noch etwas schönes für heute Abend zu finden. Es geht mal wieder auf die Piste.

Euch noch ein schönes Restwochenende!

Kuss.

EDIT: Ich habe gerade bei dm die erste indirekte Resonanz zu meiner Brille bekommen. Da stand ein junges Paar neben mir bei den Kosmetikartikeln. Ich höre nur wie Er zu Ihr sagt: "Guck mal, wie sieht das denn aus?" Sie darauf: "Das ist jetzt eben Trend" Und dann stammelte Er wieder irgendetwas, das ich zwar nicht genau verstehen konnte, aber wahrscheinlich so viel heißen sollte wie "Sieh bloß zu, dass du so etwas nie trägst!"
Ja, klein Iserlohn, das ist Trend und zwar nicht erst seit heute. Und vielleicht verschrecke ich so wenigstens alle ungebildeten Typen. Man sieht damit ja sooo schlau aus ;)

Kommentare:

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

steht dir super =) ein wunderschönes gesicht hast du =)

AMONG-TREES hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet! :)

Viva hat gesagt…

steht dir super! und deine mutter hat unrecht :-P

Juliane hat gesagt…

sieht wirklich sehr schick aus :)
Vielleicht willst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen?!
http://www.stilsinn.blogspot.com/

petite-madame hat gesagt…

Sie steht dir echt total gut! Ich bin auch am überlegen ob ich mir so eine Brille zulegen soll,da ich sowieso kurzsichtig bin ..

scнeɲ' hat gesagt…

die nerdbrille steht dir super! :) chic und sexy. und unbeschreiblich intelligent! ;) aber das bist du auch ohne brille! ;P

den gürtel, habe ich jetzt bei einer blogkollegin gekauft, die hatte dem rumliegen. warte jetzt nur noch bis er ankommt. :D danke dir für die nachfrage. <3

zum peace-schal: gibt's den auch in schwarz??? Oo weil bei uns beim görtz hab' ich den nur in grau-weiss und lila-pink gesehen. das lila-pink war zwar auch ganz nett, aber fand' es ein tick zu bunt. :/

dressed to please hat gesagt…

die brille steht dir sehr gut! ich finde "nerd" brillen stehen nicht vielen, aber bei dir sieht sie echt total stylisch aus ;O) deine haarfarbe ist auch sehr schööönn...libe grüße

blugirl87 hat gesagt…

Dir steht die Brille wirklich ausgezeichnet, an mir würde sie mit Sicherheit grottenübel aussehen :D:D

ZuckerKleidchen hat gesagt…

süße bilder!!