Sonntag, 14. Februar 2010

Outfit vom 11.02.2010

Photobucket Photobucket

Beanie, Blazer, Leggings - H&M; Shirt - Rom; Fake-Uggs - Catwalk

"I love ROMA" und "I love auch meine OMA".

So habe ich mich am Donnerstag durch das Schneegestöber zu meiner Freundin gewagt. Nein, nicht um Weiberfastnacht zu feiern, sondern ihren Geburtstag. Es ist einfach so schön, wenn zu solchen Anlässen wieder alle zusammen kommen und man sich stundenlang über die unterschiedlichen Geschehnisse der letzten Monate austauschen kann. Immerhin bin ich die einzige, die in unserem kleinen Städtchen geblieben ist, um eine Ausbildung anzufangen. Alle anderen müssen sich mit Beteiligungsnachweisen und nervigen Dozenten herumschlagen.

Wann ist endlich Schluss mit diesem Wetter? Es ist schon deprimierend genug durch die Arbeit kaum mehr Zeit für mich selbst zu haben, da müssen die mich Schneemassen nicht auch noch von der Außenwelt abschneiden.

Und á propos Arbeit. Wann werde ich mich endlich wieder an die langen Arbeitszeiten gewöhnen? Ich hoffe ich komme die nächsten Tage auch mal wieder öfter zum Bloggen...

Kuss.

Kommentare:

lovekimi hat gesagt…

Ich hab dir einen Award verliehen ;D

http://melovefahsion.blogspot.com/2010/02/roses-are-beautiful-but-transient.html

Sabrina hat gesagt…

Dein Outfit steht dir total gut :)

Mimi hat gesagt…

tolles outfit!

fauxpas hat gesagt…

süßes outfit :)
die farben stehen dir gut :D

FashionHippieLoves hat gesagt…

die Brille steht dir richtig gut!

X

Anonym hat gesagt…

cooles shirt! ähm hab grad gelesen das du eine ausbildung zur industriekauffrau machst und jetzt wollte ich dich mal fragen wie der job so is??

melanie hat gesagt…

@ anonym: hm, was kann ich dir da jetzt genaues zu sagen? da man ja zumindest in einem etwas größeren unternehmen viele verschiedene abteilungen durchläuft, kommt es immer darauf an, in welcher abteilung man gerade ist bzw. ob es da viel und interessantes zu tun gibt. ich könnte mir zum beispiel nicht vorstellen später mal in der finanzbuchhhaltung/rechnungswesen zu arbeiten, freue mich aber schon, wenn ich demnächst in die marketingabteilung oder auch den export komme. ob ich das ganze überhaupt ein leben lang machen will, werde ich ende dieses jahres sehen, wenn meine ausbildung abgeschlossen ist. aber ich denke, dass man nicht viel falsch machen kann, wenn man sich für eine kaufmännische ausbildung entscheidet. bildet meiner meinung nach eine gute grundlage, auch wenn man sich später noch einmal umentscheiden sollte. hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

M'ama non m'ama hat gesagt…

Super Outfit! I follow you!

scнeɲ' hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. :) Ich finde dein T-Shirt klasse. Ich mag diese "I LOVE ..." - Aufdrücke total! :) Klasse! <3.

Anonym hat gesagt…

danke für deine antwort...hat mir aufjeden fall geholfen...mal sehen was ich ab september mache :)

Aynur-Zara hat gesagt…

du siehst wirklich sehr schön aus:)
verfolge dich nun:=)))))))))

R. hat gesagt…

oh,du siehst echt süß aus! tolles outfit!

Chrissi hat gesagt…

sweet :)