Montag, 8. März 2010

Welcome to the Army...

Photobucket

(ONLY)

Am Wochenende in der Life & Style entdeckt und sofort zum diesjährigen Frühlings-Must-Have erklärt. Hoffentlich kommt diese schicke Stück auch in unserem Städtchen in die Läden.

Kuss.

Kommentare:

scнeɲ' hat gesagt…

Oh ja! Die Jacke ist wunderbar! Ich werde ein Auge auf das schöne Teil legen. Möchte sie mir auch unbedingt zulegen! ♥ Gefällt mir super gut! :) Ich hab' dir übrigens eine Mail geschickt, weiss nicht ob du es schon bekommen oder gesehen hast. ;D

Zu deinem Kommentar:
Im Notfall kann ich es einfach mit einem schwarzen Tanktop kombinieren! ;D Aber mich stört einfach die Raffung vorne und der Stoff eben. Hast schon recht, beim Schwitzen wäre es richtig unangenehm! :/

street-inspiration. hat gesagt…

die jacke ist ein traum :)

du, welches layout verwendest du??

lyvine hat gesagt…

hoffe ich auch! die jacke ist superschön, genau so eine habe ich gesucht, denim-military-look!

Alina ♥ hat gesagt…

Toller Blog!
Ich verfolge dich ab heute :)
Liebe Grüße ♥

Astérisque hat gesagt…

oh ja, die jacke ist ja ein traum. hoffentlich kommt sie nicht nur in deinen only laden, sondern auch in meinen :D
X

Chrissi hat gesagt…

Bei Primark gibt es eine ähnliche, is bestimmt jedoch um eineiges preiswerter...
LG* Chrissi

Lady Rebel hat gesagt…

wow i love it!

Sarah hat gesagt…

Definitiv ein Must-Have!!!

Tracy hat gesagt…

Ach du heilige kaka, die Jacke
ist einfach nur geil. Ich hoffe, dass mein Vero Moda dieses heiße teilchen bestellt. Wie geil. YUHUUU!