Samstag, 27. März 2010

In welchem Moment...

Photobucket Photobucket

... weiß man, dass man bei der aufwendigen Kleiderwahl am Morgen alles richtig gemacht hat? Wenn einem eine Hand voll Sanitäter an einem Werbestand hinterherpfeifen? Nein. Wenn man sich mit einem Starbucks Frappuccino in der Hand schon fast ein bisschen wie auf den Straßen von L.A. fühlt? Jein. Wenn man auf der Straße auf sein Outfit angesprochen wird? Oh ja.

So geschehen heute beim Shoppen in Dortmund. Da war jemand wohl sehr heiß auf meinen Blazer und recht enttäuscht als ich erzählte, dass der nun schon seit fast einem Jahr in meinem Schrank hängt.

Vielleicht kann ich das heutige Outfit demnächst mal in voller Ansicht präsentieren, aber heute hat es wieder einmal nur zu einem Schnappschuss in der H&M Kabine gereicht.

Morgen statte ich dann endlich "Alice" einen Besuch im Kino ab. Dafür dass ich eigentlich schon am Premierentag in den Film gehen wollte ist es nun reichlich spät geworden, aber so freue ich mich umso mehr darauf. Bestimmt haben ihn schon einige von euch gesehen?! Postives oder eher negatives Feedback eurerseits?

Kuss.

Kommentare:

Limabu hat gesagt…

wow, ich bin auch total begeistert von deinem outfit :) besonderst der blazer ;)

blugirl87 hat gesagt…

Der Blazer ist echt ein Traum!! <3

Ayse hat gesagt…

omg, ich liebe das outfit.

viel spaß morgen in alice süße :)

Bunny Tsukino hat gesagt…

Sehr schön :>
Viel Spaß!

Maskenlady hat gesagt…

Toller Blazer :)

lydia hat gesagt…

Ich freue mich auch immer sehr, wenn man mich auf der Straße oder in der Stadt auf mein Outfit anspricht und mich fragt woher denn dieses oder jenes Teil sei :>

Knuspi hat gesagt…

Der Blazer ist aber auch wirklich nice! :)

Lisa hat gesagt…

Oh ja, den Blazer würde ich durchaus auch nehmen :)
Tolles Outfit, vor allem finde ich, die Tasche perfektioniert alles :)

Tears and Gold hat gesagt…

Der Blazer ist soooo toll <3

Stephanie hat gesagt…

Blazer und Handtasche sind so toll, dass ich wünschte ich hätte diese Teile in meinem Kleiderschrank.

Laura hat gesagt…

geniale farbe! ich hab einen rosanen von zara, der ist aber längst nicht so knallig!
Würd mich über deinen Besuch freuen, Laura Stylr.de