Montag, 29. März 2010

Ein bisschen Glitzer Glitzer.

Photobucket

Ich kam in den letzten Wochen einfach nicht umhin, meine Finger wieder neu einzukleiden. Aber bei diesen Schmuckstücken muss das Herz einer jeden Fashionista doch einfach höher schlagen, oder?!

Kuss.

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Der Ring mit der Schleife und mit der Eule ist voll niedlich xD

lovekimi hat gesagt…

Den Schlangenring wollte ich auch schon kaufen. Ich beneide dich darum :D :D LG

Fanfarella hat gesagt…

bin zwar kein fan, von schlangenringen, aber dafür umso mehr von schleifenringen! der ist wirklich herzig.. hab selbst auch einen :)) schleifen ruuuleezzz haha

Nina hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, welchen ich am schönsten finden soll - alle drei sind sehr hübsch =)

Kathi hat gesagt…

hab mich sofort in deinen eulenring verliebt. ich liebe eulen, ich liebe silberglitzer - alles perfekt! wo hast du die schönen dinger denn her?

Kersii hat gesagt…

den mit der Schlange hab ich mir auch gekauft :)

FashionHippieLoves hat gesagt…

der Schleifenring ist ja wunderschön!

X

Mona Diamond hat gesagt…

Der Eulenring ist super !
Wo kann man die kaufen? ^^

lydia hat gesagt…

Woher ist denn der Schleifenring <3?

♥ Lana hat gesagt…

oh die Ringe sind wirklich toll (:

melanie hat gesagt…

Alle drei Ringe sind von Bijou Brigitte :)

Sabrina hat gesagt…

Der Ring mit der Schleife ist soo süß

Mode.Karussell hat gesagt…

:D :D Jaa. Da schlägt einem das Herz höher :D Allerdings hasse ich es einfach so viel geld für Ringe und generell Schmuck auszugeben ,... :P

Was hast du denn bezahlt?

Liebstens,
Mimi

Chrissi hat gesagt…

Alle quatschen nur von Ringen, mir gefällt der blaue Nagellack, hell YEAH :)

Esther Christine hat gesagt…

Der Schleifenring ist ja wohl zuckersüß, den würde ich auch sofort kaufen ! :) LG

ohpreppyday.blogspot.com

Konfettimädchen hat gesagt…

der eulenring ist ja cool!! :]

juli et sonchen hat gesagt…

eule eule eule
einfach wunderbar <3
lg ^^

Mimi hat gesagt…

die ringe sind echt toll!