Montag, 5. April 2010

04042010

Photobucket Photobucket

Dressed in H&M; Schmuck - Bijou Brigitte, H&M, Madonna

Ja, heute ist schon nicht mehr der vierte Tag des vierten Monats, aber da dieses Datum für mich nun einmal immer wieder das wichtigste im Jahr ist, verdient es einen eigenen Post.

Während bei anderen gestern fleißig Ostereier gesucht und kleine Häschen gejagt wurden, gab es bei mir leckere Himbeertorte und einen eigens von meinen Freundinnen angefertigten Chanel-Kuchen. Gepaart mit vielen Luftschlangen und ein paar Luftballons macht das die Beendigung eines weiteren Lebensjahres oder aber den Beginn des nächsten.

Die jugendliche "1" ist nun einer nicht mehr ganz so jungen "2" gewichen und ich sehe mich immer mehr auf die "3" zugehen. Aber noch bin ich nicht ganz so alt und so konnte von Samstag auf Sonntag auch noch einmal so richtig die Sau rausgelassen werden. Gestartet wurde mit den Mädels in meinem bescheidenen Zimmer, das eher aussah als wäre es von mir für einen Kindergeburtstag dekoriert worden. Bei Schokofondue und guter Musik wurde bis 24.00 Uhr gequatscht, gelacht und das erste Mal gechatroulletet (Neologismus). Dann durfte ich endlich meine Geschenke auspacken, Karten lesen und wurde auch aus Argentien beglückwünscht, bevor es losging unseren Tanzdrang zu stillen.

Gestern kamen dann die lieben Verwandten und gegen 19.00 Uhr war der ganze Spuk dann auch schon wieder vorbei. Nun kann ich vier H&M Gutscheine, neue Kopfhörer für meinen Ipod, das Buch "Influence" von den Olsens sowie bald auch meinen neuen Kleiderschrank mein Eigen nennen und warte geduldig weitere 365 Tage auf den nächsten Geburtstag.

Kuss.

Kommentare:

AYSE hat gesagt…

ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH :) Euer Abend hört sich ja ganz lustig an :)

Astérisque hat gesagt…

dein nagellack ist sooo cool! hab auch so ne ähnliche farbe...
X

Misu hat gesagt…

alles liebe nachträglich! klingt ja so, als wenn du einen schönen geburtstag gehabt hättest :)

Sezen. hat gesagt…

Schöne Bilder.Alles Gute nächträglich.xo xo.

street-inspiration. hat gesagt…

alles gute nachträglich auch von mir!

hübsch sahst du aus :)

Hanna hat gesagt…

Tolles Outfit!
Hast du denn schon einen Lieblingstrend für diesen Sommer?
Wir suchen nämlich gerade DEN Trend und DIE Brand des Sommers 2010.
Hast du auch Lust mitzumachen?

http://www.stylight.de/Hotpicks/