Samstag, 10. April 2010

Right Round

Photobucket Photobucket

Versteckt unter den üblichen Verdächtigen fand ich diese wunderbare Sonnenbrille bei H&M. Erinnert sie nicht ein wenig an Chanel? Ich habe mich auf jeden Fall sofort verliebt! Passend zum Olsen-Look darf ich proudly eines meiner Geburtstagsgeschenke presenten. Auch wenn ich bisher nur dazu gekommen bin das Vorwort zu lesen...

Kuss.

Kommentare:

AYSE hat gesagt…

die brille ist voll heißßß..ich liebe deinen schmollmund :)

sry, hab das post eben gelöscht..leider auch deinen kommentar..srysrysry :/

Anonym hat gesagt…

sehr cool!
trägst du lipgloss?, wenn ja, welches? die farbe ist wunderschön!

Gigi♥ hat gesagt…

WOAH
Das sieht ja mega geil aus.

Ist das 'ne Biografie oder sowas?

melanie hat gesagt…

@ Anonym: das ist ein Mix aus farblosem Lipgloss und dem P2 Pure Color Lipstick in der Farbe Rodeo Drive. Ich liebe diesen Farbton auch :)

Honey hat gesagt…

schöne sonnenbrille. steht dir. :)

Sabrina hat gesagt…

Wah..wo hast du das Buch her? Wie viel hat's gekostet? Ich war früher ein totaler Olsen Fan <33

FABULOUZ hat gesagt…

Die Sonnenbrille steht dir echt gut!


Hani<3
http://fabulouzx.blogspot.com

Misu hat gesagt…

jap genau, das ist von H&M kids!!
ich hab es online bestellt! hast du da schonmal geguckt??

Hanna hat gesagt…

sehr lässiges Bild! Die Olsens! Toll! Wo ist das Buch her?

Emma hat gesagt…

Du bist interessiert an kostenloser Fashion? Dann bist du hier genau richtig.
Schau doch mal bei unserem Wanderpaket vorbei, es wird für jeden etwas dabei sein.
http://bravouroes.blogspot.com/2010/04/wanderpaket_20.html

xoxo, Viki&&Emma.

Theresa hat gesagt…

tolle Fotos :)!