Dienstag, 20. April 2010

Daddy´s Little Girl

Photobucket

Bei diesem Anblick fühle ich mich ein ganz klein bisschen wie Carrie Bradshaw. Mein Vater hat endlich aus jeweils zwei Ikea Hut- und Schuhablagen diese tolle Konstruktion geschaffen. Das ganze sonnige Wochenende waren wir mit dem Aufbau beschäftigt, aber in meinen Augen hat es sich definitiv gelohnt. So komme ich dem Traum eines begehbaren Kleiderschranks doch schon mal ein wenig näher...

Kuss.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Sieht toll aus ;)

Tugba hat gesagt…

sieht klasse aus :) mein traum ist es auch aber mochte genau den selben aus satc1

Astérisque hat gesagt…

wow - wie cool. so soll es bei mir auch mal aussehen, aber ein ganzes zimmer voll davon :D
X

i-like-shoes hat gesagt…

Hey das ist ja cool!! Da hat sich dein Dad ja wirklich Mühe gegeben!! Das mit dem farblich passend aufhängen habe ich mir jetzt auch angewöhnt :D

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

oooooaaaaaaaahhh hammer ich will auch !!!! ich nenn dich ab sofort carrie =) hahahha

FABULOUZ hat gesagt…

total hammer..
will auch sowas O.O

Chrissi hat gesagt…

Begehbare Kleiderschränke bleiben doch immer der größte Traum einer Frau ;)

Lady Rebel hat gesagt…

i wish i had the order in my wardrobe ;D

Hanna hat gesagt…

Ganz, ganz toll ist das geworden. Mal echt <3

fille de l`air hat gesagt…

wow wie toll!
ich freu mich schon darauf nach dem Abi im Juni auszuziehen und dann endlich auch einen begehbaren Schrank zu bekommen :)

Emma hat gesagt…

der kleiderschrank ist genial! ich will auch so einen. eigentlich darf ich mich nicht beschweren, meiner ist riesig, aber ich will so etwas haben! :(