Sonntag, 1. Februar 2009

Inspiration nr. 1

Ich dachte ich stelle euch mal im Verlauf der nächsten Posts meine Lieblings-Fashionistas mit ihren - meiner Meinung nach - besten Outfits vor.
Den Anfang macht Ashlee Simpson. Ich liebe ihren rockigen und lässigen Style, den sie aber auch immer gekonnt mit femininen Komponenten kombiniert. Auch ihre Hochzeit vor einigen Monaten war was ganz besonderes mit dem schwarzen Kleid und in märchenhafter Umgebung. Obwohl ich ja nie auf die Idee kommen würde nicht in Weiß zu heiraten ^^

Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket

Kuss.

Kommentare:

Telishah hat gesagt…

Ich mag ihre Haarfarbe soo gerne :D:D
Ich versuch schon voll lange so ne ähnliche Haarfarbe zu kriegen aber sie werden immer zu dunkel!!xD
lG :-*

Knuspi hat gesagt…

Hach ja falls ich mal heiraten sollte, wirds auch ein schwarzes Kleid für mich =)

Bell hat gesagt…

so gorgeous!