Sonntag, 1. Februar 2009

Shopping

Gestern nachmittag war ich noch ein bisschen im Städtchen bevor es dann später wieder zum Babysitten ging.
Meine Ausbeute:




schwarze Strumpfhose - Ernsting´s family
InTouch
schwarzes Oberteil - H&M
shinylicious Lipgloss orange - Jade
colour & go nagellack pink - essence
lash & brow gel mascara - essence
watershine gloss transparent - Jade
Orbit balance
Tuch - H&M
schwarze Mary-Janes - Deichmann
Kette - Bijou Brigitte

Normalerweise kaufe ich ja nicht spontan Schuhe - warum auch immer. Aber gestern habe ich die Schuhe bei Deichmann einfach anprobiert und mich sofort in sie verliebt. Und 19,95€ kann man ja gerade noch so verkraften ;) Leider haben sie inzwischen schon nen kleinen Kratzer, weil ich sie die ganze Zeit hier zu Hause trage und überall zu anprobiere. Endlich hab ich auch meinen pinken Nagellack. Hab die Farbe jetzt schon so oft in allen möglichen Blogs gesehen, aber mich nie getraut mal so eine knallige Farbe auszuprobieren. Das wird sich jetzt ändern! Das Oberteil von H&M werd ich wohl nicht behalten. Ich find es echt hübsch, aber irgendwie ist es mir für meinen Geschmack doch etwas zu kurz. Vielleicht krieg ichs ja noch ne Nummer größer.

Babysitten war gestern wieder mal etwas anstregend. Ich pass seit etwa 2 1/2 Jahren auf zwei Jungs auf - 3 und 6 Jahre alt. Inzwischen hab ichs ja in den meisten Fällen auch raus wie man die beiden am besten ins Bett kriegt, aber ab und zu helfen auch alle Bemühungen nicht so ganz. Gestern war dann auch noch Übernachtungsbesuch da. Der Cousin von den Kindern. Der war zwar "schon" 9 und etwas vernünftiger, aber wenn Kinder zusammen in einem Zimmer übernachten sollen gibts ja immer Problemchen. Um 22 Uhr (!) musste der Cousin dann auf die Gästecouch ins andere Zimmer, sonst hätten die wohl noch die Nacht durchgemacht...
Aber hey, wieder mal mit Fernsehen 30 Euro verdient ^^
Schönen Abend wünsch ich euch allen!

Kuss.

Keine Kommentare: