Dienstag, 24. Februar 2009

SCHUHE!!!

Hier erstmal meine Ausbeute von gestern.
Ich meine so ähnliche gibt es doch auch bei Zara oder Mango nur mit höherem Absatz und Plateau. Hätt ich auch besser gefunden, aber leider würden sich solche Schuhe nicht für mich lohnen bei den Preisen, weil ich alle meine Schuhe so schnell kaputttrete (Wortneuschöpfung? ^^) - weiß auch nicht was ich immer damit mache. Muss ich mich halt mit günstigeren Varianten zufrieden geben. Aber bei 19,95 € kann man sich ja nur freuen :)



Und dann noch meine neuen Lieblinge. Wollte heute eigentlich noch in die Stadt und gleich mit Geld ausgeben weitermachen, aber ich war doch sooo müüüde...

Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket

Bei den Römer-Sandalen bin ich mir noch nicht sicher - lieber schwarz oder braun oder beides???

Kuss.

Kommentare:

Knuspi hat gesagt…

Die Schuhe find ich auch richtig richtig toll, vorallem für den Preis =)

raphaela. hat gesagt…

jap,die schuhe sind echt wahnsinnig schön!

behave.baby! hat gesagt…

ahhh .. ich ärger mich so, dass ich die schwarzne gladiators habe stehen lassen. jetzt finde ich sie nirgends! so ein mist.
ich beneide dich!