Donnerstag, 5. Februar 2009

Outfit vom 05.02.2009

Eigentlich hatte ich mir gestern abend extra genau überlegt, was ich heute anziehen will - um morgens Zeit zu sparen. Aber als ich das dann heut erst anhatte, fand ichs auf einmal doch nicht mehr passend. Leider war die Zeit dann auch schon zu weit vorangeschritten als dass ich mich hätte nochmal umziehen können... also musste ich doch wohl oder übel mit meiner Kombination leben ^^



Rollkragenshirt - H&M
Kleid - H&M
Leggins - Madonna

Im Übringen funktioniert mein Internetanschluss immer noch nicht richtig und jetzt fängt der zweite PC auch noch an zu spinnen. Also wenn hier demnächst Flaute ist, wisst ihr, dass endgültig alles abgeschmiert ist ;)

Kuss.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

schlicht und es passt super zusammen! besonders die kette gefällt mir! :)

Knuspi hat gesagt…

Sehr süßes Kleidchen =)