Sonntag, 27. September 2009

Outfit vom 27.09.2009

Photobucket Photobucket

Herrenhut - Flohmarkt
Long Cardigan - H&M
Shredded Top - Zara
Schmuck - Bijou Brigitte
Tasche - Vintage
Leggings - Madonna
Ballerinas - Deichmann

Danke erst einmal für eure zahlreiche Ideen zum Thema "fake fur". Die Westen von H&M finde ich nicht gerade berauschend, bei S. Oliver werd ich morgen mal vorbeischauen und auch Zara werd ich dann unbedingt abchecken müssen. Nur mal schauen, wann ich dahin komme. Gibt es Zara in Rom? xD

Meine Klausuren habe ich mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht. Eine 5, eine 2 und ein Fach steht noch aus. Der Mittelblock hätte erfolgreicher verlaufen können, aber es machte sich allgemeine Unlust breit. Jetzt steht noch einzig und allein die Zwischenprüfung der Industriekaufleute am Mittwoch aus. Und ich bin wirklich zu einem der faulsten Menschen weit und breit mutiert. Habe ich bisher dafür gelernt? Nein. Habe ich vor in den nächsten zwei freien Tagen von morgens bis abends zu lernen, um das Nichtgelernte wieder aufzuholen? Nein. Habe ich eigentlich einen Dachschaden, dass mich sowas immer erst in der letzten Minute interessiert? Das lasse ich mal unkommentiert.

Gleich wird unsere Romreise nochmal durchgesprochen. In vier Tagen gehts los :)

Kuss.

10 Kommentare:

Lali hat gesagt…

..wirklich tolles Outfit!:)

Nina hat gesagt…

Hübsch =) Der Hut steht dir gut!

. hat gesagt…

superschönes outfit :)

Unknown hat gesagt…

Schön =)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lula hat gesagt…

Ich sag nur Wow! tolles Outfit. Die Tasche ist der Hammer ;D

Mimi hat gesagt…

hübsches outfit!

Nicole hat gesagt…

Ich trage heute etwas Ähnliches, nur mit einem beigen Cardigan und ohne Hut. Der steht dir aber gut ;-)

sonja-sophie hat gesagt…

Der Hut gibt deinem ohnehin schon tollen outfit noch den letzten schliff =)
--> perfekt ;)
www.40691sunstreet.blogspot.com

W.E.A.R.A.B.L.E hat gesagt…

wooow super schick dein outfit =)
ich mag dein hut!