Samstag, 27. Februar 2010

I fell into a burning ring of fire

Photobucket Photobucket

(BIJOU BRIGITTE, SIX)

Heute war ich Feuer und Flamme für diese beiden Stücke und bei jeweils 2,95 € muss man auch absolut kein schlechtes Gewissen haben, wenn man ohne groß nachzudenken zuschlägt.

Außerdem konnte ich in puncto Sonnenbrillen endlich die 10 vollmachen und sicherte mir das erste Frühlingsschnäppchen dieses Jahres bei H&M. Erste Bilder damit müssen aber wahrscheinlich noch warten. In der Wettervorhersage waren für die nächsten Tage nur große schwarze Wolken zu sehen.

Die letzte Woche war übrigens sehr stressig - was man mal wieder an meiner längeren Abstinenz ausmachen kann - aber gleichzeitig auch sehr interessant und alles andere als langweilig. Da in meiner jetzigen Abteilung eine Kollegin für eine Woche in den Urlaub entschwunden ist, konnte ich den Großteil ihrer Aufgaben übernehmen. Und das heißt im Verkauf: telefonieren, telefonieren und nochmals telefonieren. Meine Ohren klingeln immer noch und so werde ich jetzt die Ruhe des Wochenendes voll auskosten... und das wünsche ich euch natürlich auch!

Kuss.

15 Kommentare:

VgoesNYC hat gesagt…

ohjaaa, goldiges schleifchen!! xx

Sabrina hat gesagt…

Ich bin zur Zeit auch auf der suche nach einem Schleifchen-Ring ;)

Anonym hat gesagt…

Die Ring gefallen mir total :)

TMRK hat gesagt…

Beide Ringe sind sehr hübsch

FESI-NOIR hat gesagt…

The first ring is so cool and the second ring so cute! I love it!

xx fesi-fashion

X hat gesagt…

Dein Ring ist toll!

Nina hat gesagt…

Wirklich schöne Ringe. Die Ketten sind aber auch toll, auch wenn sie nicht "Thema" des Posts sind =)

Lara hat gesagt…

der schleifchenring ist wirklich ganz toll!!

Unknown hat gesagt…

loving the rings xoxoxo

Mona hat gesagt…

Der Schleifen Ring ist wunderschön, war schon auf der Suche habe ihn aber nicht gefunden :-(

Mimi hat gesagt…

der schleifenring ist ja toll!

Anonym hat gesagt…

Schöner Blog, :).
Den Ring vom ersten Bild hab ich auch, aber ich hab ihn blöderweise verbogen.

FashionHippieLoves hat gesagt…

der Schleifenring ist ja schön :D

X

Unknown hat gesagt…

Ich will auch dden Schleifen Ring :(

Julez' hat gesagt…

Wie schön .. ich liebe den Schleifenring :)