Mittwoch, 24. Juni 2009

Outfit vom 24.06.2009

Ich habe immer ein Standard Outfit, das angezogen wird, wenn es anfängt warm zu werden. Das musste heute also wieder einmal herhalten. Es war Hippie-Tag.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Armbänder - various
Kette, Ring - Bijou Brigitte
Tasche - Trödelmarkt
Rock - C&A

Irgendwie wollte mir kein vernünftiges Bild gelingen, deshalb müsst ihr euch die komplette Ansicht jetzt zusammenbasteln.

Ich habe mir nun endlich auch diese Leo-P****l-Palmen für meine H&M Heels gekauft. Ich denke, sie helfen auch. Soweit ich das nach einem Rundgang im Zimmer beurteilen kann. Und die Dinger passen ja wohl perfekt zur restlichen "Inneneinrichtung" meiner Schuhe.

Photobucket

Kuss.

5 Kommentare:

Gedankenlos hat gesagt…

toller schmuck :)

Beauté Éclatante hat gesagt…

Wirklich toller Schmuck! Den Ring habe ich auch :)

Anonym hat gesagt…

totally hott... This blog is too!

LiO hat gesagt…

der ring ist toll =) und dein blog auch.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.