Dienstag, 24. November 2009

Got it...

Photobucket Photobucket

Zwei hochqualitative Handykamerafotos, aufgenommen am Samstag, um mir übers Wochenende als Entscheidungshilfe zu dienen. Und sie haben ihre Aufgabe voll erfüllt. Heute bin ich los, um mir die Teile noch einmal anzuschauen und sie dann auf direktem Wege in meine Einkaufstüte zu befördern.

Im Moment sind alle Mäntel bei H&M um 20% reduziert und da auf den Mantel schon vorher 30% Reduzierung ausstanden, konnte ich dieses gute Stück letztendlich für 40 € anstatt für 70 € ergattern. Damit wäre ein weiteres Teil meiner Wunschliste für den Herbst/Winter abgehakt. Dazu brauche ich jetzt noch unbedingt einen dicken Circle Scarf in schwarz. Aber unser Schwede ist noch nicht soweit ;)

Kuss.

Kommentare:

Sissy hat gesagt…

Ich mag deinen Blog, spricht mich sofort an!

Ich verfolge dich ab heute, du mich auch?

Sissy
http://modernsnowwhite.blogspot.com/

Lari hat gesagt…

hach,die sachen sind soo schön.werd die tage auch mal nach dem mantel schauen..aber immer wenns solche rabatt aktionen gibt find ich nix:(