Sonntag, 1. November 2009

Just like a circus

Photobucket Photobucket

Gestern habe ich endlich das erste Mal meinen "neuen" H&M Blazer getragen. Ich musste leider feststellen, dass ich ihn mir eine Nummer zu groß gekauft habe. Das Material ist doch recht dehnbar und so liegt er nicht am Körper an, wie er es meiner Meinung nach tun sollte. Nun gut, so kann man ihn wenigstens auch in der kälteren Jahreszeit und mit einer Schicht mehr darunter tragen.

Kuss.

Kommentare:

*Wintermädchen* hat gesagt…

steht dir ausgezeichnet! du bist so hübsch :)

blugirl87 hat gesagt…

Der Blazer steht Dir ausgezeichnet!! Hübsch bist Du!
LG :)

FashionHippieLoves hat gesagt…

ich find dass der Blazer super zu dir passt!!!

X

Misu hat gesagt…

I LIKE!

Claire hat gesagt…

Only some fashion bloggers got this jacket from H&M and your rock it well, just wear it with a simple white tee. It's cool :)

Ayse hat gesagt…

steht dir super :)

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

ich bereu es voll mir den nicht gekauft zu haben =( er steht dir ausgezeichnet!

Chrissi hat gesagt…

Der is super, im Sommer als Jacke,im Winter als Blazer, hab dat gute Teil auch im Schrank ;)
LG* Chrissi

Renate hat gesagt…

Love the jacket! And you are really pretty :)

Telishah hat gesagt…

Die Jacke ist so unglaublich toll <33
Hätte sie auch gerne ;)